ActionsPane

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mad Andy.

    Hallo Leute

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Webanwendung (Intranet) in der man Adressen suchen, verändern bzw. neue erfassen kann.

    Jetzt will ich in Word diese Suchfunktion ebenfalls zur Verfügung stellen. Dazu möchte ich den Browser (enthält URL der Suchseite dieser Webanwendung) in eine Art neue Seitenleiste integrieren (so wie die Seitenleiste Microsoft Office Online/Suchen nach/Öffnen). Diese soll eingeblendet werden wenn der Benutzer auf einen Button in der Symbolleiste klickt.

    Irgendwie sollte das mit einem ActionsPane funktionieren. (Ich weis nur das es das gibt aber mehr auch nicht)

    kann mir jemand weiterhelfen?
    (vielleicht gibt es auch einen link außer den von microsoft wo ich was dazu finde)
    Was ist das für eine Webanwendung, hast du die mit VB erstellt? Wenn ja wie? Also du möchtest mit VB.net eine Symbolleiste im Browser anzeigen lassen? Habe ich das richtig verstanden?
    Gruß, Agent Smith 8-)

    activeFlags = (lazy OR weary)

    Lemgo-Verschwörung | Mathematics | VB-Paradise in blau
    Hi!

    Nein Agent, du hast das nicht richtig verstanden ;)
    Er will im Office ein Fenster haben (dort wo u.A. auch die Hilfe eingeblendet wird) mit seinem eigenen Inhalt (eben eine Inter-/Intranet-Seite)
    Hab aber leider keinen Schimmer, wie das geht und ich glaub nicht, dass das besonders viel mit VB (und wenndann mit VBA) zu tun hat.


    mfG Andy