Wort auslesen und in label

  • VB.NET

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von cem123.

    Wort auslesen und in label

    Hallo ich habe eine frage ich habe das hier im Forum gefunden,

    VB.NET-Quellcode

    1. Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
    2. Dim Updateme As New System.Net.WebClient
    3. Dim Result As String = Updateme.DownloadString("http://status.blackout-gaming.net/status.php?p=48421e2f59a9&e=47c47ed437aaf9a828d29b816bdd25e28a3fd1cb90cad0c61de2c62a650dfde4507b227fa5afd8fc7fb7df327d3794d9e975c7c8e6d37d195ee02b43037ee5bc417e2720ad38bc990d59276c41e212e92e9e407051873e455eb431ef01c9757b")
    4. label_version.Text = Result
    5. End Sub




    jetzt zeigt der im lable mein text, ich verstehe das mit dem if befehl nicht
    z.b

    VB.NET-Quellcode

    1. if Label_version.text = "document.write("OFFLINE");" ' das geht i-wie nicht wie mache ich das überhaupt ? " " " "
    2. then
    3. Label_version.text = "Test1"end if

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cem123“ ()

    cem123 schrieb:

    "document.write("OFFLINE");"

    Bei deiner Codezeile ist OFFLINE kein Bestandteil des Strings, wegen der Anführungszeichen.
    Wenn du weitere Anführungszeichen mit im String darstellen willst, mußt du so tun ""

    VB.NET-Quellcode

    1. Dim a As String = "das sind weitere ""Anführungszeichen"" "
    2. Me.Text = a
    :thumbsup: Seit 26.Mai 2012 Oppa! :thumbsup:
    status.blackout-gaming.net/sta…p;port=13000&style=t2
    du musst nur dieses Script auslesen...evtl. auch dynamisch erst herausfinden...
    obwohl ich das sehr sehr sehr umständlich finde mit php ein script zu erzeugen und dieses auszuführen...
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    ich habe es sehr wohl richtig verstanden, nur du merkst anscheinend nicht, dass dies nunmal nicht direkt im Quelltext steht, sondern in der Script datei...
    also musst du erst den Pfad zur ScriptDatei auslesen aus dem Quelltext, dann diese Herunterladen und dort steht dann "document.Write("Online");" und von hier aus musst du dann nur noch das Online rausfiltern, so schwer sollte das doch bei einem solch kleinen Quelltext nicht sein?!
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---

    jvbsl schrieb:

    ich habe es sehr wohl richtig verstanden, nur du merkst anscheinend nicht, dass dies nunmal nicht direkt im Quelltext steht, sondern in der Script datei...
    also musst du erst den Pfad zur ScriptDatei auslesen aus dem Quelltext, dann diese Herunterladen und dort steht dann "document.Write("Online");" und von hier aus musst du dann nur noch das Online rausfiltern, so schwer sollte das doch bei einem solch kleinen Quelltext nicht sein?!




    status.blackout-gaming.net/sta…3.107&port=13000&style=t3 hier ist ja jetzt



    document.write("ONLINE");


    so will ich das machen
    Nur hier die Klammern was da oben beschrieben wurden ist geht i-wie nicht.

    VB.NET-Quellcode

    1. If Lable1.Text = "document.write("ONLINE");" Then
    2. Picturebox1.Hide
    3. Picturebox2.Hide
    4. End If