bei jedem WebRequest eine andere IP?

  • VB.NET

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von bildderfrau.

    bei jedem WebRequest eine andere IP?

    Hallo,

    ich hab ein WebRequest auf eine Seite in der man etwas ausfüllen und dann abschicken kann (ein Formular), das Problem ist nur, dass ich nach jedem erfolgreichen Request fast 2 Minuten warten muss. Ist es möglich dass man diese Zeitspanne mit WebRequest übergehen kann?

    P.S.: Ich will nichts schlimmes machen, die Seite ist eine Translatorseite (Englisch - Deutsch; Deutsch - Englisch)

    *Keine Grundlagen => Topic verschoben*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Ein Router reconnect würde villeicht auch gehen hat aber den nachteil das du kurz vom Netz getrennt wirst und es würde auch nur bei dir funktionieren. (Oder du machst dir die Arbeit und baust den für ALLE Router).

    PS: Achja deine Internet verbindung müsste natürlich über einen Router laufen. :thumbsup:
    Ich geb's zu das wäre die schlechteste Lösung 8-)
    Jetzt hab ich die Server-IP und den Port eingegeben, bekomme aber diese Fehlermeldung:

    Quellcode

    1. Fehler8Fehler bei der Überladungsauflösung, da keine zugreifbare "New" ohne einschränkende Konvertierung aufgerufen werden kann:
    2. 'Public Sub New(Address As String, BypassOnLocal As Boolean)': Der mit dem Argument übereinstimmende Parameter "BypassOnLocal" wird von "String" auf "Boolean" reduziert.
    3. 'Public Sub New(Host As String, Port As Integer)': Der mit dem Argument übereinstimmende Parameter "Port" wird von "String" auf "Integer" reduziert.

    bei dieser Zeile

    VB.NET-Quellcode

    1. Dim proxy = New WebProxy("IP", "PORT")


    EDIT: hat sich erledigt... bekomme aber jetzt

    Quellcode

    1. Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Eine Verbindung, deren Aufrechterhaltung erwartet wurde, ist vom Server geschlossen worden..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bildderfrau“ ()

    jo, das wäre ne möglichkeit...
    ich teste proxys immer mit google, da sie eigentlich immer zu erreichen ist und nicht viel zu laden ist...

    VB.NET-Quellcode

    1. Public Sub proxycheck(ByVal proxyip As String, ByVal proxyport As Integer)
    2. Try
    3. Dim request As HttpWebRequest = CType(HttpWebRequest.Create("http://www.google.de"), HttpWebRequest)
    4. request.Method = WebRequestMethods.Http.Get
    5. request.Timeout = 10000
    6. Dim proxy = New WebProxy(proxyip, proxyport)
    7. request.Proxy = proxy
    8. Dim response As HttpWebResponse = CType(request.GetResponse, HttpWebResponse)
    9. Dim leser As New StreamReader(response.GetResponseStream())
    10. Dim source As String = leser.ReadToEnd
    11. If CBool(InStr(source, "Seiten auf Deutsch")) Then
    12. MessageBox.Show("Proxyserver kann verwendet werden", "Proxyinformationen", MessageBoxButtons.OK, MessageBoxIcon.Information)
    13. End If
    14. Catch ex As Exception
    15. MessageBox.Show("Proxyserver nicht brauchbar", "Proxyinformationen", MessageBoxButtons.OK, MessageBoxIcon.Information)
    16. End Try
    17. End Sub



    mfg
    Danke, hat funktioniert... andere Frage (ohne ein neuen Topic zu öffnen): Wie kann ich ein WebRequest zurücksetzen, also so wie er vor dem Aufruf war? Irgendwie funktioniert mein Programm (nicht das mit der Übersetzungsseite) nur beim ersten Aufruf und ab dem zweiten Aufruf funktioniert der WebRequest anscheinend nicht mehr.