MovieDown

    • Beta

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sandiro.

      Hallo zusammen, ich lese hier schon ne weile mit aber jetzt möchte ich hier mein erstes Programm vorstellen.

      Name des Programms:

      MovieDown 1.0.0.4 Beta

      Beschreibung:

      Das Programm lädt für Filme das passende Cover sowie Inhaltsangabe herunter.
      Diese kann man dann wahlweise in eine TXT abspeichern lassen oder daraus auch ein neues Bild generieren lassen (siehe Screenshot 2) welches
      man dann z.B dem WD Digital TV Mini Media Player am TV ansehen da dieser keine TXT Dateien öffnen kann. ( Das war eigentlich der Hauptgrund für diese Entwicklung).
      Welche weiteren "Ausgabe Formate" es gibt entnehmt ihr am besten aus dem Screenshot.

      Die Informationen werden von Kino.de geholt mit der Libary HTMLAgilityPack geparsed bzw. ausgewertet.

      Das ganze ist noch Beta (Fehlerbehandlung, etc..) daher würde ich mich freuen wenn ihr verbesserungs vorschläge und dergleichen habt.


      Screenshots:

      Programm Oberfläche:





      Ausgabe Inhaltsangabe + Cover auf neuem Bild:






      Verwendete Programmiersprache /IDE:

      VB.NET 3.5, VS 2008 / VS 2010

      Systemanforderungen:

      .NET Framework 3.5, Internetverbindung

      Download: (1.0.0.4)

      Download

      Größe:

      Zip: 1.6 MB
      Entpackt: 2,21 MB

      (Ist so groß wegen des Template Bildes was in einer sehr hohen Qualität beiliegt)

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware

      Gruß Seji

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seji“ () aus folgendem Grund: Neue Version (1.0.0.4)

      Hm das kann ich leider nicht ganz nachvollziehen weil bei mir funktioniert es am Beispiel Hangover wunderbar. (siehe Anhang)

      Was allerdings im moment noch vorkommt das mein Programm keine STV Filme findet und wenn ein Film bei der suche nicht auf "Platz 1" landet -> z.B bei Wanted.



      Gruß Seji
      Bilder
      • inhalt.jpg

        102,69 kB, 1.280×1.024, 158 mal angesehen

      Neue Version ist da!

      Hallo,

      dank sandiro konnte ich nun noch ein paar Fehler ausmerzen.

      Changelog:

      Quellcode

      1. - Wenn es mehre treffer gibt erscheint ein Auswahlfenster
      2. - Die Inhaltsangabe wird nun nicht mehr abgeschnitten.
      3. - Coversuche verbessert


      Neue Version findet ihr im ersten Post zum downloaden.

      Gruß Seji