Schreiben Sie eine Visual Basic Windows-Anwendung mit folgender Fachlichkeit:
wie soll ich das am besten anstellen?
ich habe nun ein paar Labels (mit Vornahme, Nachnahme usw ... beschriftet)
außerdem habe ich 3 Buttons (Bestätigen, Anzeigen, Löschen)
Zur Eingabe der Daten habe ich wie bei einem Registrierungsvorgang ein Textfeld hinter dem Label platziert.
nun wirds aber schon schwieriger.
so wie ich es sehe muss ich eine neue Klasse (Dim NeuePerson As Person) entwerfen und für diese Klasse dann die Eigenschaften
Vornahe, Nachnahme usw ... festlegen.
Dann die Eigenschaften dieser Klasse in einem Textfeld (Multiline) ausgeben sehe ich jetzt auch nicht als schwierigkeit.
Aber das mit dem Array kann mir einer sagen was mit diesem Array gemeint ist. und wie ich die Daten wenn ich Sie abspeichere und einlese in ein Array lesen kann?
Bitte um kurze Hilfe. Danke
So lautet meine Aufgabenstellung. Nun ist meine Frage:Entwerfen Sie ein Formular zur Eingabe der persönlichen Daten mit drei Buttons, einem zum
Bestätigen, einem zum Anzeigen und einem, um die Daten zu löschen.
Wird auf den Lösch-Button geklickt, sollen die eingegebenen Daten gelöscht werden.
Beim Klick auf den Bestätigen-Button sollen die Daten in ein Array eingetragen werden.
Beim Klicken auf den Anzeigen-Button sollen die eingegebenen Daten in einer Textbox
angezeigt werden.
wie soll ich das am besten anstellen?
ich habe nun ein paar Labels (mit Vornahme, Nachnahme usw ... beschriftet)
außerdem habe ich 3 Buttons (Bestätigen, Anzeigen, Löschen)
Zur Eingabe der Daten habe ich wie bei einem Registrierungsvorgang ein Textfeld hinter dem Label platziert.
nun wirds aber schon schwieriger.
so wie ich es sehe muss ich eine neue Klasse (Dim NeuePerson As Person) entwerfen und für diese Klasse dann die Eigenschaften
Vornahe, Nachnahme usw ... festlegen.
Dann die Eigenschaften dieser Klasse in einem Textfeld (Multiline) ausgeben sehe ich jetzt auch nicht als schwierigkeit.
Aber das mit dem Array kann mir einer sagen was mit diesem Array gemeint ist. und wie ich die Daten wenn ich Sie abspeichere und einlese in ein Array lesen kann?
Bitte um kurze Hilfe. Danke