iKillIt (Fliegen killen)

    • Release

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Netto Hikari.

      iKillIt (Fliegen killen)

      Name des Programms:
      iKillIt

      Beschreibung:
      Fliegen sind lästige Biester. Vor allem im Sommer! In diesem Spiel klickt man im vorgegebenen Zeitlimit so viele Fliegen wie möglich platt!
      Das Programm ist in wenigen Minuten aus Langeweile entstanden... Also bitte nichts komplexes erwarten.

      Mein Fliegenscore ist 111, postet Feedback und euren Fliegenscore! :D
      Sobald mein V-Server wieder online ist, werde ich eine kleine online Fliegenscore-Tabelle machen und natürlich wird das Programm dann auch erweitert (bessere GUI, usw.).

      Wenn ihr noch eine WAV-Datei namens "theme.wav" in denselben Ordner rein packt, in dem die Binary liegt, wird diese während des Spieles abgespielt. :) Ich empfehle "Hot Butter - Popcorn". Ich würde es ja dabei packen, aber ich weiß nicht, obs erlaubt ist.

      Screenshot:

      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic .NET 2010

      Systemanforderungen:
      .NET Framework 3.5 (das wird ja wohl jeder hier haben)

      Download:
      Klick (Binary, 56 KB)

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware; geschlossener Quellcode
      Dekomplilierung nicht erlaubt (ist das noch zu erwähnen?! :P)
      Ist eigentlich ganz lustig. Aber wenn ich das einmal gespielt habe, habe ich keine Lust mehr.

      Design: 5/10
      Idee: 7/10
      Ein wenig trocken aber hast ja gesagt es ist ein "Wenigeminutenlangeweileprogramm" :D

      Design: 2/10 (2 Für die Fliege)
      Idee: 8/10

      Vorschläge:
      - Foto als Hintergrund
      - Eine Fliegenklatsche als Cursor die beim Click von unten kommt

      Eistee schrieb:

      Ein wenig trocken aber hast ja gesagt es ist ein "Wenigeminutenlangeweileprogramm"

      Danke fürs Feedback, war halt schnell gemacht. ^^

      Load-soft.ch.vu schrieb:

      Hi,
      Finds etwas langweilig... aber ob du es gemacht hast kann man ja jetzt auch nicht mehr Wissen. Wer einmal lügt den glaubt man nicht... -> Pacman.
      Mfg
      Loadsoft

      Schau besser nochmal in den Pacman Thread. Dann wirst du sehen, dass ich nicht der OT des Threads bin. Danach hätte ich gerne eine Entschuldigung.

      Load-soft.ch.vu schrieb:

      Sorry, hätte ich echt gedacht. Der Pacman thread ist nicht mehr da aber glauben tue ich es trotztdem wenn du es so sagst.

      Jo, ist mir auch aufgefallen, dass der weg ist. Danke, dass du mir glaubst. Codediebstahl ist das Ranzigste, was man als "Programmierer" machen kann.