ICQ Status Checker (Auch unsichtbar!)

    • Beta

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cr4ckY.

      ICQ Status Checker (Auch unsichtbar!)

      [BETA] ICQ Status Checker





      Prüfe wer online, offline oder unsichtbar ist!




      Hallo zusammen,

      ich habe ein Programm entwickelt das prüft ob ein ICQ User online offline oder unsichtbar ist.

      Die Bedinung ist denkbar einfach: Der Nutzer gibt die ICQ-Nummer des zu überprüfenden Kontakts ein, klickt auf "Status prüfen", wartet, und erhält den Status angezeigt!


      Das Layout ist nicht sehr schön gworden, ich bin leider ein mieser Designer :rolleyes:



      Screenshots:






      Verwendete Programmierspache:
      Visual Basic 2008

      Systemanforderungen:
      Getestet unter Windows Vista, XP und 7 müsste aber auch klappen
      .NET Framework 2.0
      Eine Internetverbindung wäre empfehlenwert ;)


      Download:
      Im Anhang dieses Posts!

      Ich bin dankbar für jedes Feedback, Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen usw.

      Beste Grüße,

      Funker
      Dateien
      • ICQ Status.zip

        (59,23 kB, 326 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Funker“ () aus folgendem Grund: Systemanforderungen und Verwendete Programmiersprache nachgetragen

      Hey,

      danke für euer Feedback!
      Ich werde das mit den Labels in der nächsten Version besser lösen.

      Habe gerade eine neue Version hochgeladen die ein paar Funktionen mehr hat wie z.B. ein "Bitte warten ..." wärend das Programm den Status prüft.

      Würde mich freuen wenn noch weitere das Programm testen!
      also an sich ist das Prog gut, nur wenn ich in Miranda unsichtbar bin, werd ich trotzallem als Offline angezeigt...