2 textboxen abwechselnd

  • Sonstige

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LaMa5.

    Hast du schon einen Ansatz?
    Wenn nicht, wird dir wohl keiner einen fertigen Code liefern, da das eigentlich nicht der Sinn des Forum ist (Glaub mir, ich weiß das ^^ ).

    Und zum Verständnis: Könntest du das mal wiederholen? Ich versteh dein Problem nicht.
    dat is der code mit einer box nua ich wollte ein knuddels botmachen da mann mins sammeln kann und wenn der immer möp schreibt geht dat nich der muss 2 texte schreiben so und
    dazu brauch ich ne 2te txt box so aber dann schreibt der nur eine der soll aber erstdie erste schreiben dann die 2te dann die erste





    Public Class Form1

    Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
    My.Computer.Keyboard.SendKeys(TextBox1.Text)
    My.Computer.Keyboard.SendKeys("{Enter}")
    End Sub

    Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
    Timer1.Enabled = True
    End Sub

    Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
    Timer1.Enabled = False
    End Sub

    Private Sub X_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles X.Click
    Me.Close()
    End Sub

    Private Sub Button3_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button3.Click
    Me.Hide()
    End Sub
    End Class
    Hi,

    ein Bot für Knuddels ist doch sicher Illegal --> *closed*


    bye ...

    LaMa5.
    Die Wissenschaft wird nie ein besseres Kommunikationssystem in den Büros erfinden können als die Kaffeepause.
    (Autor: Earl Wilson, amerik. Schriftsteller)

    https://www.serviceteam-md.de