Disc Drives

    • Release

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cr4ckY.

      Disc Drives

      Disc Drives - (Version 1.0)

      Beschreibung:
      Mit diesem Tool können Sie mit nur einem Klick das Laufwerk öffnen/schließen.

      Screenshot:


      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic .NET

      Systemanforderungen:
      NET Framework 3.5

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware

      Edit by Lupus: Umfragen wie bereits erwähnt nicht erlaubt!
      Dateien
      • Disc Drives.zip

        (91,85 kB, 125 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      STEAM-PROFIL // CS:GO'LER // WEBSEITE

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Lupus“ ()

      Würde aber besser unter Kleinkram passen :D
      Ansonsten habe ich am MacBook Pro so eine praktische Auswurftaste... und am PC so einen tollen Knopf am Laufwerk ^^ ... nicht böse sein, aber ich find's unnötig. Und im schlimmsten Fall kann man sich sowas mit max 10 Zeilen Code selber zusammencoden ;D

      LG, Johnny
      1. Wurde ja schon gesagt das solche Umfragen verboten sind.
      2. Ist die einzige Stimme für gut Deine eigene was ja wohl noch unverschämter ist.

      egal zum Prog.:
      Wie schon oft gesagt, keine neue Idee. Zudem auch sehr leicht selbst zu programmieren und unnütz.
      Falsch man benötigt 2 Klicks, erst aufs Try Icon und dann noch den Menüpunkt aus wählen.

      Ansonsten hast es dir sicher leider nicht selbst erarbeitet sondern fertigen Code ausm Netz kopiert. Prinzipiell nichts schlimmes, hauptsache du hast was dran gelernt und verstehst auch WAS dort passiert. Solche Programme hier zu veröffentlichen bringt dann meist eher weniger, weils eh niemand benötigt. Zumindest nicht in so einem Stadium.
      Was ich mir gemacht habe, wie schon gesagt gibts beim Mac dafür eine Taste und eben eine solche habe ich mir für Windows auch gemacht. Wenn du das in dein Prog einbaust, dann erfüllt es schon eher einen sinnvolleren Zweck.
      Bei meinem Laptop bringt das Programm eigentlich garnichts, denn: Bis ich einen Rechtsklick und dann noch einen Linksklicke mache, kommt mein Finger einfach schneller ans Laufwerk ran^^. Und Laufwerk schließen geht auch nicht, aber liegt am Laptop, beim PC klappt es glaub ich.