Windows 7

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Malischh.

    Windows 7 ist das beste Betriebssystem, das ich kenne. Besonders gut gefällt mir die neue SuperBar und natürlich die Geschwindigkeit :D Der PC ist in 10 Sekunden hoch! 64 Bit-Technologie + Ultimate-Edition = Teures Vergnügen = Mein bestes Betriebssystem! :D
    Windows 7 ist das beste Betriebssystem

    Der größte müll. XP war das beste von Microsoft. Windows 7 hat immer explorer Probleme gehabt. Deshalb habe ich vor 1.5 Jahren Windows von meinen Platten gehauen. Das beste Betriebssystem das ich kenne ist Arch Linux.

    MFG
    Der größte müll. XP war das beste von Microsoft. Windows 7 hat immer explorer Probleme gehabt. Deshalb habe ich vor 1.5 Jahren Windows von meinen Platten gehauen. Das beste Betriebssystem das ich kenne ist Arch Linux.

    Aha, du warst also vor anderthalb Jahren mit Windows 7 unzufrieden? Also Anfang 2009 wo es nur die Beta gab? Und da regst du dich über Fehler auf? Ich nutze Windows 7 produktiv seit es im Technet verfügbar ist, und bin damit zufriedener als mit Windows XP oder Windows Vista. Aber jedem das seine.

    Cheerio
    Ich benutze kein Windows 7, weil ich es nicht für nötig halte, Geld für ein Betriebssystem auszugeben, wenn mir mein jetziges reicht. D:
    Ich hatte damals den RC getestet und dieser hatte mich nicht wirklich überzeugt, hatte dann einige Zeit später wieder XP.

    Ich habe vor kurzem allerdings einen neuen PC gekauft, da wäre es ja idiotisch, ein technisch veraltetes OS drauf zu schmeißen, habe also seitdem Windows 7 als 64 Bit-Version und muss sagen, dass ich richtig konfiguriert damit gut zurechtkomme. Mein alter, relativ schwach ausgestatteter Rechner läuft weiterhin gut mit XP - da sehe ich keinen Grund, auf Windows 7 zu wechseln.

    Malischh schrieb:

    Der größte müll. XP war das beste von Microsoft.
    Ja, da bekommt jemand meine volle Zustimmung! Was ist super daran eine Taskleiste zu haben die halbtransparent ist und nur Symbole anzeigt. Ausserdem war das Tabsystem z.B. bei den Anzeigeeinstellungen viel besser. Mit diesem "neuen" Linkmäßigen System zur Auswahl von bestimmten Sachen komme ich persönlich nicht zurecht.+

    Wer mir nicht glauben will, dass selbst Xp schon Programme in Gruppen zusammengefasst hat, der soll einfach 12 Fenster vom selben Programmm aufmachen :whistling:

    Aero ist übrigens ne riesige Sicherheitslücke, ... einfach mal bei google eingeben, dann sollte ein Chip oder Pc-welt Artikel kommen.

    Samus Aran schrieb:

    Windows 7 war Vista in der Beta schon Lichtjahre voraus...
    Ist iwie klar, ... die konnten den Namen Vista nichtmehr vermarkten also haben sie es umbenannt, ...

    Es ist übrigens nicht das 7. Windows sondern nur NT Kernel Version 7.

    haiyyu schrieb:

    Ich benutze kein Windows 7, weil ich es nicht für nötig halte, Geld für ein Betriebssystem auszugeben, wenn mir mein jetziges reicht. D:
    WOW, jemand der es wie ich nicht nötig hält unmengen an Geld an Gates Firma Microschrott für ein zudem unsicheres (niemand weiss bisher wie viele Lücken da wirklich drinnen sind vll. mehr als wie in XP) OS zu Zahlen.

    Außerdem gab es ab win Vista immer Probleme mit Grafikkartentreibern, ... Kenne es von Klassenkameraden/Freunden die mich immer wieder mal um Hilfe gebeten haben.
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if
    Wozu sollten die Vista weitervermarkten? Microsoft hat eingesehen, dass Vista Schrott war und hat deshalb etwas Neues entwickelt...
    Und das mit Kernel v7 ist Schwachsinn. Windows 7 IST das siebte Windows bisher.
    Zu dem Thema "Aero hat so viele Lücken": Wow. Ein Artikel von Chip oder PC-Welt. :D
    Speziell diese beiden Zeitungen nehme ich persönlich so ernst wie die BILD, das sollte eig. jedem etwas sagen.
    Und wenn dir Windows so stinkt, warum machst du nicht so nen theatralischen "Goodbye, schnöde Windows-Welt"-Thread auf und verschwindest aus diesem Forum?

    Samus Aran schrieb:

    Wozu sollten die Vista weitervermarkten? Microsoft hat eingesehen, dass Vista Schrott war und hat deshalb etwas Neues entwickelt...


    Gott! Windows 7 = Windows Vista + neue Taskleiste und Fenster-Schüttel-Features, die das Arbeiten am PC sowas von erleichtern. Was hätten wir nur ohne die gemacht.

    Ich bin ein PC und mir sind die Ideen ausgegangen.



    Warum nur ist es so, dass alle Vista hassen, und alle Windows 7 lieben?
    - Antwort: Massenmanipulation, diesmal allerdings positiv für Microsoft, nachdem das ganze bei Vista in die falsche Richtung losging.

    Microsoft hat aus Vista gelernt, ja. Aber was? Wie man ein Betriebssystem richtig promotet (bewirbt)... Microsoft hat bei Vista einen Fehler gemacht: Sie haben der Presse das Feld überlassen. Die hat das Betriebsssystem u.a. schlecht gemacht, weil es mehr Speicher verbraucht, und den Prozessor stärker belastet. Mmh... wohl kein Wunder bei den ganzen Spielereien bei Vista. Nagut.
    Nun kommt Windows 7. Und Microsoft hatte eine geniale Idee: Verschenken wir die Beta an die Nutzer! Die testen für uns das Betriebssystem.. sogar gratis! - Und auch die Nutzer sind begeistert: Super, Microsoft schenkt uns das neue Windows!! Also werden die Nutzer auch kaum über ihr "Geschenk" lästern, und wenn doch, dann kann man ja argumentieren: Ist halt noch Beta. - Somit konnten auch die ganzen PC-Zeitschriften und Zeitungen schreiben: Jo... ist ganz gut, und was noch nicht ist, dass kann ja noch werden... ist ja noch BETA... Und somit wurde es die breite Meinung der Bevölkerung: Windows 7 ist soo toll!

    Alles ein Resultat aus gezielter Massenmanipulation, gepaart mit Marketingstrategie.

    Übrigens: Ich kenne viele, die haben über Vista geflucht, bis sie ihren Vista PC bekamen. "Is eigentlich doch gar nicht so schlimm" ist dann meistens die Meinung die sich innerhalb der ersten Tage bei den meisten gebildet hat. Der andere Teil findet Vista heute noch schlecht, aber bezeichnet Windows 7 als die Rebvolution... 8|

    Wenn man das ganze mal subjektiv betrachtet, ist Windows 7 egtl nicht viel besser:
    - Windows 7 baut auf Vista auf. Der Kernel, Registry alle (nahezu) gleich. (Daher auch die Bezeichnungen: Vista = 6.0, Win7 = 6.1)
    - Uii, tolle neue Features, auf die die Welt gewartet hat: Ein Fenster schütteln, schon gehen alle anderen in die Taskleiste... das ist natürlich eine Funktion, die mich zum 200€ teuerem Update bewegt...
    - Windows 7 ist nicht schneller (und auch nicht langsamer) als Windows Vista. - Es kommt einem teilweise schneller vor, es ist aber genau so schnell wie Vista. (siehe c't) Anmk: Vlt. ist es etwas, aber nur wirklich ein wenig schneller, aber das ist ein Scherz.
    Übrigens: Windows Vista bootet auf meinem PC GENAU so lange wie Windows 7 (Beta). Aber: Mein Vista ist mitlerweile schon 2 Jahre lang in gebrauch.

    Also wer jetzt noch ernsthaft behauptet Windows 7 ist um meilen besser als Windows Vista, ist echt ein Opfer gezielter Massenmanipulation. Im Dritten Reich wurde das Volk mit ähnlichen Mitteln manipuliert, ohne es zu merken... wer würde heute mit gesundem Menschenverstand nochmal sowas unterstützen? Also passt auf, worauf ihr euch einlasst...



    So... denkt mal drüber nach...
    Windows 7 IST um Längen besser als Vista.
    Der Kernel von 7 ist komplett anders als der von Vista.
    btw, was soll sich an der Registry geändert haben. Soll MS deiner Meinung nach zurückkehren zur win.ini?
    Windows 7 IST schneller als Vista. Das ist FAKT.
    Du hast anscheinend noch nie nen direkten Vista/7-Vergleich mit zwei gleichen PCs gemacht, nicht wahr?
    Optische Täuschung, ....

    Opfer von Massenmanipulation, ... Genau so kann man es ausdrücken oder hat jemand von euch etwa gesehen, dass es von Vista nen 7 Sekunden Werbespot gab???? NÖ!!!!
    (7 Sekunden von Windows 7 - frisst sich sehr gut in den Kopf rein, ...)

    Wer hat denn nen neuen PC mit Vista gekauft und dann Win 7 (als Mulitboot dazuinstalliert)

    Achso, ... @ samus aran, NEIN WIESO SOLLTE ICH MICH AUS DER WINDOWSWELT UND DEM FROUM ENTFERNEN, WENN ICH MICH AUF XP VERLASSEN KANN, ...

    7 ist nicht schneller als XP hatte auch die Beta auf meinem Wohnzimmerpc. NEIN KEIN LETZTER DRECK, AMD DUALCOREPROZESSOR!!!! Sogar mit 4 GB Kingston Hyper X DDR2 800 wars noch langsam!

    UND NEIN WIN 7 ist NICHT das 7. WINDOWS ZÄHL MAL NACH!!!!

    VON WIN 1.0 über WIN 2.** dann WIN 3.0 dann WIN 3.11 dann WIN 95 dann WIN 98 dann WIN 98SE dann Win ME dann WIN 2000 dann WIN XP und dann WIN Vista und anschliessend Win 7 (größter speicherplatzfressender grafisch gepimter dreck der Welt)

    HAHA WIN 12 - selbst wenn man 98SE weglässt kein WIN 7!!!1
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if
    Ich zähl dir nachher mal die versch. Windows-Versionen auf, denn Windows 3.10, 3.11 etc. zählen hier als eines, die Nummer vor dem Punkt ist nicht zum Spaß da. ;)
    Uhh... Opfer von Massenmanipulation... Wenns nach dir ginge, wäre die VW-Werbung auch Manipulation, weil da ehemalige WM-Spieler drin vorkommen -> Gerade ist WM, prägt sich also gut ein, nicht wahr?
    NICHT WAHR????!!!1111einselfdreizehn
    Schön, dann lass halt Win 3.0, 3.1 und 3.11 zu 3.x werden na und?

    Dann iss es halt Windows 11

    vorher gabs auch noch Win 286 usw. und woher weiss ich das so genau, weil mein Vater das alles damals im Geschäft verwendet hat und mir so ziemlich jede Windowsversion aufzählen kann.

    klar gibts Massenmanipulation, ... Hab ja nicht direkt behauptet dass es so sei, aber es gab nie nen Werbespot von Vista. Fazit Windoofs 7 wurde von Microschrott mit publissity hochgepusht.
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if