QuickMail

    • Beta

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcandy007.


      QuickMail


      Beschreibung:

      Mit diesem Tool können Sie schnell E-Mails versenden.


      Screenshot:


      Verwendete Programmiersprache:

      Visual Basic 2008

      Systemanforderungen:
      NET Framework 3.5

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware


      Zu EasyMail:
      ='http://www.vb-paradise.de/in…tEdit&postID=286730']Hier

      Dateien
      • QuickMail.zip

        (146,52 kB, 103 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      STEAM-PROFIL // CS:GO'LER // WEBSEITE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cross“ ()

      Joa ganz nett^^, aber was ein bisschen stört ist, wenn man auf das Datum oder Uhrzeiticon klickt, bleibt der Cursor immer noch hinten und man schreibt halt vorne weiter. Außerdem kommt eine Fehlermeldung, wenn man z.B. den Host nicht angibt, könntest dann eine Messagebox anzeigen oder den Button "Email senden" erst aktivieren wenn alles nötige ausgefüllt ist. Und wieso nur gmx und web.de?
      Und welchen Vorteil bietet dein Programm gegenüber weit verbreiteten Mail-Clients? Ich meine, wenn ich ein Programm wirklich einsetzen möchte, dann muss es doch einen Vorteil gegenüber anderen geben ... ^^
      - Was ich damit sagen möchte: Dein Programm funktioniet so, wie es soll... :D - aber: niemand wird es ernsthaft einsetzen, dafür sind andere Programme sinnvoller. Das ganze war bestimmt eine nette Übung für dich, aber wenn das ganze produktiv werden soll, dann solltest du dich spezialisieren, d.h. z.B. machst du ein 'Schnell-Sharing-Programm', das du aus der Taskleiste heraus öffnest, welches dann mit dem Inhalt der Zwischenablage automatisch eine Mail erstellt, und dann an eine eMail Adresse verschickt... nur als Beispiel. Sowas wäre dann wieder praktisch, und wird u.U. sogar wirklich eingesetzt. :D

      LG, Johnny