ControleShield

    • Beta

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Crynator.

      Mal nen Paar Ideen von meinem Programm "TS-Lock 2":

      - Sperren mit Bluetooth
      - Sperren mit einer SD-Karte oder USB-Stick
      - Sprackpakete (wird gerade erst entwickelt aber ist nee gute Idee)
      - Export / Import Assistent der die Einstellungen in einer Datei speichert
      - Features wie:
      - Per F12 Direkt den Desktop sperren oder extra Menü anzeigen in dem man einen Timer einstellen kann.
      - Sprachsteuerung
      - Absurtz sicher machen. Soll hei0en kein Passwort eingeben und heruntergefahren beim nächsten Start Desktop direkt wieder Sperren.
      - u.v.m


      Das alles waren jetzt Ideen von mir die in TS-Lock schon vorhanden sind außer das mit den Sprackpaketen da bin ich grad dran ;)
      öööhm ja ^^ vilt mach ich doch etwas anderes ... nein war ja nur son kleines ding was ich jeztmal gemacht habe hab jezt auch erstmal halbes jahr erfahrung in vb und ja geh dan langsam und mit spaß an ... zu meiner rechtschreibung .. hab die tage nicht vile zeit hau also auf die tastatur und habe lekasthenie oda wie man das schreibt xD
      ja und der download der war weg weil mein inet abgekackt is als ich den alten grade raus hba und den neune konnte ich dan net rein tuhn ^^

      MFG Cry
      Wenn man 2 Bildschirme hat bringt das teil gar nix :) ich bin einfach auf den anderen Bildschirm gegangen und konnte dort weiterarbeiten!