iPhone 4

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samus Aran.

    Hi finedet Ihr das es sich lohnt das iPhone 4 mit nem Tmobile Vertrag zu kaufen?
    Ich wollt mir ein Vertrag holen der Einmalig für das iPhone 299€ kostet und dann jeden Monat 24,99€.
    Datenflat is dabei.

    Ich werds mir aufjeden fall holen. Da ich bis jetzt jedes iPhone hatte/noch habe :)

    Was haltet Ihr davon?
    Nichts.

    Es gibt genügend Handys die das Iphone locker überholen.
    HTC Mondrian (Kommt erst bald raus), HTC Desire. Generell HTC ist definitv besser als das IPhone. Deswegen hab ich mir auch eins gekauft.
    Es ist Schneller, OpenSource (Android) so könntest du dein Betriebssystem sogar umschreiben wenn du bock hättest, du kannst installieren was du willst. Der Akku ist awesome. Es gibt ne anzeige was und wieviel ein Programm an Akku verbraucht, und man kanns direkt abschalten. Ich bitte dich, unterstütz nicht diesen Apple Mist!
    Ganz ehrlich?
    Die Idee ist... bescheiden. :D

    Hol dir ein richtiges Handy, das kann mehr, und kostet weniger.
    Dann hast du mehr Geld für was anderes übrig.
    Ich hol mir doch auch keinen Ed Hardy-Mumpitz, nur weil der ne Zeit lang beliebt war.

    @Tsuyo: "HTC ist generell besser als Apple" ist nicht ganz richtig, aber im Grunde hast du recht. :D
    NeeH , ich kaufe es nicht ;) würde mir lieber HTC HD 2 :)

    Gruss GTZ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTZHack“ () aus folgendem Grund: PS: Es gibt genug andere Handy's wo besser & günstiger als das IPhone4 ist ^^

    ich bin einfach ein Apple Fan :D
    hatte halt bis jetzt jedes iPhone aber das 4er soll echt geil werden.
    Es hat halt eine hammer auflösung [960x680] und ich denke da kann kein anderes handy mithalten.
    genau wie der neue A4 Prozessor. der ist auch ein wenig besser als das vom HTC
    also ich wers es mir denk ich mal schon holen.
    SDK ist auch supper! wenn du dir das SDK auf legalem weg hohlst kostet es dich 99€ / Jahr.
    Aber da ich ja Flash SEHR gut kann und beim neuen Adobe Flash Professional CS5 die möglichkeit besteht iPhone apps zu entwickeln
    stimmt ich ganz klar für das iPhone ab ;)
    Fängt wieder die idiotische Diskussion an, bei der eh wieder nichts rum kommt...

    @ Tsuyo:
    Es ist Schneller, OpenSource (Android) so könntest du dein Betriebssystem sogar umschreiben wenn du bock hättest, du kannst installieren was du willst. Der Akku ist awesome. Es gibt ne anzeige was und wieviel ein Programm an Akku verbraucht, und man kanns direkt abschalten. Ich bitte dich, unterstütz nicht diesen Apple Mist!
    Kurzkommentar: Andersrum, Toll, Das bringt's, Toll, iPhone-Akku ist irgendwie besser, Toll, iPhone auch. Alles wesentlich wiederlegt.

    Aber wenn du C# kannst, kannst du auch Java
    FAIL.
    und dann kannst du deine eigenen Apps schreiben. Android hat ein sehr sehr gutes SDK.
    Und Xcode ist keine gute IDE? Schonmal von MonoTouch gehört? Kannste direkt in vertrauter C# Syntax Apps schreiben...

    An deinen bescheidenen Argumenten kann man erkennen, dass du entweder keine Ahnung vom iPhone hast oder einfach nur extrem subjektiv urteilst. Ich gehe mal von letzterem aus. Habe ja in letzter Zeit einige grenzwertige Kommentare von dir lesen dürfen... (darauf geh ich mal nicht weiter ein).

    ---
    @ All: Das iPhone ist schon toll, aber bei dem Preis werde ich persönlich es lassen.
    Eigentlich nicht, da Apple die mit Flash CS5 kompilierten Apps eh nicht im App Store zulässt.

    FAIL.

    @OP: Ich hoffe sehr, das war eben ironisch gemeint:
    Der Bildschirm hat ne höhere Auflösung, der Prozessor ist ein wenig besser (wat? Der Snapdragon hat auch 1 GHz), und das SDK kostet ja nur 100 € im Jahr.
    1. Das mit der Auflösung fällt dem Normalnutzer (heißt: Abstand von iPhone zu Auge > 15 cm) eh nicht auf
    2. Der Prozessor ist angeblich besser. Bei welcher App würde dir der Unterschied vom A4 zum Snapdragon denn genau auffallen?
    3. Das sind genau 100 € im Jahr zuviel. :D
    da muss ich dich verbessern.
    Apple lässt auch so fast keine Apps in den AppStore kommen (was weis ich warum)
    genauso ist es bei Flash!
    Wenn du deine App im AppStore haben willst musst du dich FAST immer mit Apple rumschlagen.
    Glaub mir ich weis das^^
    Java hat mit C# den gleichen Syntax und ist somit einfacher zu verstehen. Ich kann es ja auch, etwas.
    Und ja Kevin, ich hasse Apple, ich hasse sie Abgrund tief. Diese ganze Applemode, ich könnte Meterlange posts darüber schreiben wie sehr ich Apple hasse, weil ich Apple sowasvon hasse.
    So.
    Hier gibts nen vergleich vom IPhone 3G und HTC Desire
    esato.com/phones/compare.php?phone=604&cp=460

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tsuyo“ ()

    Also ich finde das iPhone steht in der Leistungsklasse ganz vorne.
    Preisklasse jetzt nicht so. Ist halt Apple
    Aber zb. beim Touchscreen kann das htc noch nicht mithalten, genau wie bei der Pixelanzahl.
    Der 1GHZ Prozessor ist auch beim iPhone enthalten.

    Hier mal ein Super Vergleich:
    wired.com/gadgetlab/2010/06/iphone-4-vs-htc-evo-4g/
    hier auch noch ein vergleich:
    benm.at/wp-content/uploads/2010/06/iphonesmackdown1.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „.NET Fr3akY“ ()

    Leistungsklasse ganz vorne? Möp, falsch, informier dich, dann kannst du das nochmal sagen. (Obwohls dann immer noch falsch ist)
    Bei der Preisklasse geb ich dir recht, das ist man bei Apple ja inzwischen gewohnt.
    Nebenbei ist es unerheblich, ob kapazitiver oder resistiver TS, da man das bei zwei verschiedenen OS nicht vergleichen KANN (da beide OS auf die jeweilige Hardware abgestimmt sind)

    Der erste Vergleich spricht klar für das Evo.

    Der Zweite kommt von ner Seite eines bekannten Bloggers, der zwar informativ top ist, aber bei Vergleichen nicht immer objektiv bleibt.
    Deshalb werd ich den nicht bewerten, die Zeile "high-speed and battery-saving" beim Prozessor sagt ja wohl alles über die Objektivität aus.
    1,1 GHz uuhh... Das bringt dir genau... was? :D
    Ich zitiere mich aus Post 9: "Der Prozessor ist angeblich besser. Bei welcher App würde dir der Unterschied vom A4 zum Snapdragon denn genau auffallen?"

    Ich weiß, was das Retina-Display ist. Ein Batteriefresser, der keinen praktischen Nutzen hat. (Außer, um noch mehr Geld in Mr. Jobs' Taschen zu spülen, siehe Marketing)

    Und das Gyroskop braucht man eh nur für Spiele...
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob eins der beiden Android-Geräte das nicht doch hat, ich schau mal.
    Das Retina Display frisst überhaupt nicht viel Strom.
    Das iPhone hat außerdem einen viel stromsparenderen Prozessor als das HTC
    das HTC frisst beim Standby betrieb schon sehr viel akku weg.
    Gesprächs/-Standbyzeit vom iPhone ist auch 20 Stunden länger ^^
    Die Gesprächszeit ist länger? Bei der Lautsprecherqualität verständlich.
    Das Retina-Display frisst nicht viel Strom? Möp, wieder falsch, eine Auflösungserhöhung um das Doppelte frisst doch Strom. Und zwar ne ganze Menge.
    Und nebenbei, wenn du dir das Teil wirklich holen solltest, (hast du 1. zu viel Geld und 2. bist ein Fanboy) dann wirst du garantiert damit Spiele spielen.
    Dann kannst du deinen stromsparenden Prozessor in die Tonne treten, weil der Akku schneller leer ist, als du denkst :D
    (Zock 3 Stunden Worms, Akku -> leer)