Sou hab heut noch n bisschen dran weitergearbeitet und das kampfsystem mit n paar sounds + kampfmusik gefüttert. außerdem sehen die lebensbalken nun so aus:
aktuell kämpft man hier gegen rot (der ist auf dem bild hier nur soweit weg weil der kampfradius größer war als bei den anderen. die anderen befinden sich in der "warteschleife". Dreht man sich zu diesen kann man aber natürlich auch gleich gegen sie kämpfen. Ab dem 4. in der warteschleife wird seine anzeige ausgefaded (ich denke das erkennt man ganz gut auf dem bild).
Hoffe das nun alle zufrieden sind ^^. Kritik ist jedoch natürlich gern gesehn^^
Ach und: nich wundern - schild + waffe fehlt noch
Edit1: Die Gegner sind jetzt aber natürlich erstmal nur testobjekte
aktuell kämpft man hier gegen rot (der ist auf dem bild hier nur soweit weg weil der kampfradius größer war als bei den anderen. die anderen befinden sich in der "warteschleife". Dreht man sich zu diesen kann man aber natürlich auch gleich gegen sie kämpfen. Ab dem 4. in der warteschleife wird seine anzeige ausgefaded (ich denke das erkennt man ganz gut auf dem bild).
Hoffe das nun alle zufrieden sind ^^. Kritik ist jedoch natürlich gern gesehn^^
Ach und: nich wundern - schild + waffe fehlt noch
Edit1: Die Gegner sind jetzt aber natürlich erstmal nur testobjekte
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