Modem mit vorgegebenen 400 kb/s im Download beschleunigen

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Centralteadorus.

    Modem mit vorgegebenen 400 kb/s im Download beschleunigen

    Wunderschoenen Guten Abend Community,

    ich habe da erst einmal eine frage, kann man ein Programm coden der den 400 kb/s der eingeschränkt wurde erweitern so das man mit 1,3 mb statt den 400 kb/s Downloaden kann zur erklährung unter dem Modem steht max download geschwindichkeit beträgt 400 kb/s und meine frage ist ob mann das trotz vorgegebene max zahl noch beschleunigen lassen kann.


    Hoffe um Antwort

    MfG

    Mike :)
    Wenn ich das richtig verstehe, willst du mit einem VB-Programm einer Hardware, die eine bestimmte Leistung hat, eine höhere Leistung zuweisen. Verstehe ich das richtig? Wenn ja: Wie stellst du dir das vor, wie soll das bitte gehen? Du kannst aus einem Trabi auch nicht mit Hilfe eines Lötkolbens einen Porsche machen.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Markus, ich glaube der will seinen DL-speed vom Browser (nach *wie heisst das nochmal* drosslung oder iwie so ähnlich) auf die Bandbreite seines DSL-Zugangs erweitern.

    Tja, das geht nicht.

    Das was dein Browser an Downloadspeed anzeigt ist anscheinend normal, ... Der Effekt nennt sich "Dämpfung". Du hast wahrscheinlich schon deine 1300 KBit/s Downloadspeed, ... Nur dein Browser zeigt dir im Downloadmanager die Geschwindigkeit nach der "Dämpfung" an.

    achso, wenn du wissen willst, ob wirklich alles stimmt dann mach den Speedtest von wie-ist-meine-ip.de
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if