Catch the Button

    • Beta

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von misbe2010.

      Catch the Button

      Ich habe aus langweile mal ein Spiel geschrieben bei dem man einen Button Klicken muss, dabei stören aber 2 andere Button die man nicht klicken darf!

      Screenshot:


      Gepackt Größe:
      7,51 KB

      (Programm kann direkt aus dem RAR-Archiv gestartet werden)

      Entpackte Größe:
      18,5 KB

      Technische Informationen:
      Programmiert in VB 08
      .NET Framework 3.5
      Getestet unter Vista

      Download:
      Siehe Anhang



      Bitte spart euch Antworten die nur aus "Das ist dumm das brauchen wir hier nicht" bestehen,
      da ich dieses Programm zur Übung (und auch aus Langeweile) geschrieben habe‼
      Dateien
      • Catch me.rar

        (7,51 kB, 145 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich Antworte nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Fehlerfreiheit meiner Texte.


      Ich konnte dir helfen?
      - Das ist schön :) Ich würde mich über ein "Hilfreich" freuen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „misbe2010“ () aus folgendem Grund: Fehlende Angaben

      Scream... Das hier ist ein Showroom, heisst jemand zeigt was er gebastelt hat.


      misbe2010 wollte uns mal zeigen was er so tolles gemacht hat.

      Immerhin ist das nicht Germany's next Topsoftware ;)
      Um das Spiel schwieriger zu machen, könntest du die Geschwindigkeit nach jedem Klick auf den grünen Button beschleunigen, die roten Buttons immer größer machen, oder die Buttonfarben vertauschen also das man da auch auf den Text achten muss..zurzeit ist es ja sehr leicht zu gewinnen^^
      @Cr4ckY

      Das ist eine gute Idee werde ich versuchen!
      Ich Antworte nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Fehlerfreiheit meiner Texte.


      Ich konnte dir helfen?
      - Das ist schön :) Ich würde mich über ein "Hilfreich" freuen ^^