Pixel abfrage in einem spiel

  • VB.NET

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mad Andy.

    Pixel abfrage in einem spiel

    hallo
    wusste nicht so genau wo ich dieses hier jetzt rein schreiben sollte, falls falsch ist dann sorry^^

    also habe da mal eine frage weiß vllt zufällig irgend jemand wie ich mit visualbasic ein programm schreiben kann was in einem spiel die pixel auslesen kann?
    also wenn sich da was auf dem bildschirm bewegt soll er die x und y coordinaten in einer variable speichern und dann eine maus klick darauf ausführen
    oder wenn an einer bestimmten stelle ein roter balken ist soll er wenn genau an dieser stelle der balken grau wird eine taste auf der tastatur drücken...
    eben sowas in der art
    falls irgend wer schonmal etwas über solch einen src oder ein tutorial gelesen hat dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich den link dahin bekommen könnte

    danke schon mal im vorraus
    mfg Totatis
    Du kannst versuchen einen ScreenShot zu machen und dir dort die Pixel auszulesen. Wie man Tastatur und Maus simuliert, findest du in unserem FAQ.
    Gruß, Agent Smith 8-)

    activeFlags = (lazy OR weary)

    Lemgo-Verschwörung | Mathematics | VB-Paradise in blau

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Agent“ ()

    Die APIs GetPixel und GetBitmapBits auf das Desktop-DC sind zu lahm, hab das schonmal ausprobiert.
    Ich denke mal, dass die Screenshot-Funktion auch eine der beiden APIs verwendet und somit genauso langsam ist.

    Fällt jemandem sonst noch eine Möglichkeit ein? Würde mich nämlich auch interessieren.


    mfG Andy
    naja muss ja irgend wie gehen habe es mal bei einem spiel gesehen
    rose online da hat wer einen bot geschrieben nannte sich php pixel bot
    aber lief naja etwas doof^^ aber er ging
    das mit den screen shoots finde ich schon recht interessant aber ich habe keine ahnung wie ich das realisieren soll^^
    bin noch am lernen der sprache und such schon immer die ganze zeit dinge wo ich weiter lernen kann
    vllt ne nummer zu hoch für mich aber ich würds trozdem gern versuchen
    @ Agent: Wie gesagt Clientbereich via GetPixel ist einfach zu langsahm (eine Sekunde und mehr für ein Bild)
    Die Daten sind somit alles andere als aktuell.

    BitBlt wäre theor. schnell genug, gibts ne Möglichkeit die Daten einfach in nen Bytebuffer statt ins DC zu schieben?


    mfG Andy