Hallo Liebes Forum!
Ich hoffe das ist die richtige Kathegorie für dieses Thema.
Wie der Titel schon sagt möchte ich einen AimBot für das spiel Teeworlds schreiben.
Es fing eigentlich mit einem ganz anderem Spiel an aber ich denke das es bei Teeworlds viel elichter wird und bei meiner Dummheit sollte ich sowieso klein anfangen.
Hier mal ein paar Screenshots vom Game damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt:
Und hier der Code den ich bisher geschafft habe.
Modul:
Form1:
Naja wer interresse hat meldet euch einfach ich freue mich über jede Antwort, und hoffe das dadraus was wird und ich weiss wie man einen anständigen Bot baut.
Und hier könnt ihr euch das Spiel mal ansehen für die die es noch nicht kennen was warscheinlich die meisten sein werden!
teeworlds.com/
PS: Ich weiss das Visual Basic 6 veraltet ist und bitte keine beiträge wo drinn steht was ich mit VB6 will oder warum ich nicht C++ etc lerne
wen ihr kein Interresse habt lasst es einfach sein.
Ich hoffe das ist die richtige Kathegorie für dieses Thema.
Wie der Titel schon sagt möchte ich einen AimBot für das spiel Teeworlds schreiben.
Es fing eigentlich mit einem ganz anderem Spiel an aber ich denke das es bei Teeworlds viel elichter wird und bei meiner Dummheit sollte ich sowieso klein anfangen.
Hier mal ein paar Screenshots vom Game damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt:
Und hier der Code den ich bisher geschafft habe.
Modul:
Visual Basic-Quellcode
- Option Explicit
- Type POINTAPI
- x As Long
- y As Long
- End Type
- Declare Function FindWindow Lib "user32" Alias "FindWindowA" (ByVal lpClassName As String, ByVal lpWindowName As String) As Long
- Declare Function GetWindowThreadProcessId Lib "user32" (ByVal hWnd As Long, lpdwProcessId As Long) As Long
- Declare Function OpenProcess Lib "kernel32" (ByVal dwDesiredAccess As Long, ByVal bInheritHandle As Long, ByVal dwProcessId As Long) As Long
- Public Declare Function ReadProcessMem Lib "kernel32" Alias "ReadProcessMemory" (ByVal hProcess As Long, ByVal lpBaseAddress As Any, ByRef lpBuffer As Any, ByVal nSize As Long, lpNumberOfBytesWritten As Long) As Long
- Declare Function WriteProcessMemory Lib "kernel32" (ByVal hProcess As Long, ByVal lpBaseAddress As Any, lpBuffer As Any, ByVal nSize As Long, lpNumberOfBytesWritten As Long) As Long
- Declare Function CloseHandle Lib "kernel32" (ByVal hObject As Long) As Long
- Declare Function GetAsyncKeyState Lib "user32" (ByVal vKey As Long) As Integer
- Declare Function Hotkey Lib "user32" Alias "GetAsyncKeyState" (ByVal key As Long) As Integer
- 'API-Funktion deklarieren
- Declare Function SetCursorPos Lib "user32" (ByVal x As Long, ByVal y As Long) As Long
- Declare Function GetCursorPos Lib "user32.dll" (lpPoint As POINTAPI) As Long
Form1:
Visual Basic-Quellcode
- Option Explicit
- Dim WindowCap As String
- Dim Temp1 As Long
- Dim CP As POINTAPI
- Private Sub cmdStart_Click()
- Temp1 = 1
- Temp1 = FindWindow(vbNullString, "Teeworlds")
- If Temp1 <> 0 Then
- WindowCap = FindWindow(vbNullString, "Teeworlds")
- '...
- Timer1.Enabled = True
- Else
- Exit Sub
- End If
- End Sub
- Private Sub Timer1_Timer()
- GetCursorPos CP
- 'Hier sollte der Code sein_
- 'wo der Bot nach Gegenspielern_
- 'suchen sollte aber wie gesagt_
- 'bin ich nicht wirklich ein _
- 'Neuling in vb6 aber ich habe kaum_
- 'Ahnung davon
- End Sub
Naja wer interresse hat meldet euch einfach ich freue mich über jede Antwort, und hoffe das dadraus was wird und ich weiss wie man einen anständigen Bot baut.
Und hier könnt ihr euch das Spiel mal ansehen für die die es noch nicht kennen was warscheinlich die meisten sein werden!
teeworlds.com/
PS: Ich weiss das Visual Basic 6 veraltet ist und bitte keine beiträge wo drinn steht was ich mit VB6 will oder warum ich nicht C++ etc lerne
wen ihr kein Interresse habt lasst es einfach sein.