Bildschirm schaltet sich auf Laptop und Monitor (VGA) Aus und ein..

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GTZHack.

    Bildschirm schaltet sich auf Laptop und Monitor (VGA) Aus und ein..

    Tag ich hatte mir für meinen LapTop einen VGA Kabel gekauft und habe es an meinen Fernseher angeschlossen mit VGA es ging auch ganz gut aber nach 3-4 Minuten ging der Bildschirm vom Laptop an und aus an und aus an und aus und das ist so blöd kann nicht richtig Programmieren weil es so störend ist, nun macht es dieses Problem immer wieder aber wen ich den VGA Kabel entferne ist es wieder gut und habe auch geschaut ob es den Bildschirm abschaltet wen ich nicht am Computer bin bzw habe geschaut das wen der Kabel sich bewegt aber es hat kein unterschied. Kann mir jemand helfen?

    Ps: Habe Vista

    Gruss GTZ
    Der Bildschirm wird eine Macke haben. Ich hatte das selbe (nach über 1 1/2 Jahren problemloser Laufzeit) und habe es noch einschicken können (Garantie). Die haben es repariert (hat 1 Woche gedauert) und danach funktionierte er bis heute.

    Siehe auch winfuture-forum.de/index.php?showtopic=133242

    Gruß
    To make foobar2000 a real random music player, I figured out the only way to achieve this is to use Windows Media Player.

    At some point in time, you recognize that knowing more does not necessarily make you more happy.