We aRe oNe.FM Radio-Streamer

    • Beta

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scream.

      We aRe oNe.FM Radio-Streamer

      Hallo,

      habe mal einen Radio-Streamer erstellt mit dem man die Ganzen We aRe oNe Webradios hören kann... ( denke mal sehr viele haben mit nem Radiostreamer, Webbrowser angefangen ;) )
      Ich will ihn einfach mal veröffentlichen und natürlich auch euer Feedback kassieren :)

      So hier mal ein Bild:



      Download Link Via: Rapidshare / Uploaded

      Erstellt mit: Visual Studio 2010 Ultimate (Visual Basic)
      Button Grafiken erstellt mit : Adobe Photoshop CS4

      So wenn jemand Bucks Findet :=) Melden! Danke ...
      Also ich fänds gut wenn du über den WMP ein Panel ziehst und mal eigene Buttons drauf machst.
      Dann könntest du noch den Informationen auslesen welcher Titel, Moderator... (dazu gibts ein Tutorial im Sourcecode Austausch).
      Die Buttons für die Radios sind mir persönlich etwas zu groß und auch das zusammengequetschte bild oben könnte man weg fallen lassen. Und die Weblinks würde ich i.wie zsm fassen bespielsweise mit ner leiste oben.
      Ich denke das sind alles Vorschläge die du auch umsetzen kannst, nicht sonderlich kompliziert sind.

      gruß technobase
      Hi,

      danke :) na dass ist doch ein Wort
      Werde es heute mittag geleich mal in angriff nehmen...
      Naja die Buttons habe ich ja eigenst entworfen ... Mit Photoshop ^^ aber werde sie kleiner machen

      EDIT:

      Ich finde den Thread nicht wos das TUT gibt ... kann mir jemand ne Link geben ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hewaslosey“ ()

      Ich musste auch gerade feststellen das Tutorial ist i.wie weg!
      Aber hier eine kurze Erklärung für dich:
      In folgender Datei stehen die Informationen: tray.technobase.fm/radio.xml
      Du musst die Infos nur auslesen klingt vlt etwas kompliziert ist aber sehr einfach.
      Zum Auslesen hast du 2 Möglichkeiten einmal die XML Funktion oder die RegEx Funktion
      Benutz einfach mal die Sufu das wurde hier schon sehr sehr oft erklärt.
      Ich musste auch gerade feststellen das Tutorial ist i.wie weg!
      Du meinst das von mir, nicht wahr? ^^, ich könnt es eig. nochmal machen, aber nicht hier Posten,sondern auf meinem Forum {schleich-werbung} da ich kein bock habe zu warten bis ein Moderator bock hat den SourceCode freizuschalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Scream“ ()