Hallo Leute,
Ich habe eine Frage zu dem Webbrowser.
Da im x64 I-Explorer leider kein Adobe-Flash-Player existiert wollte ich den x86 Browser verwenden,
aber wo kann ich das Element finden?
Danke für Eure Hilfe, Mfg Moorhenne
Kompilier das Programm für x86.
Es gibt kein Extra-x86-Control.
Danke für die Antwort aber ich konnte nicht finden wo ich das umstellen kann. Könntest du es mit vil erklären..
Bei "Projekt-Einstellungen".
Seitwann gibt's kein Flash für x64?
Unter "Projekt-Einstellungen", "Kompilieren" giebt es leider keine Einstellungen..
Adobe sieht es nicht ein einen Flash-Player für 64Bit zu machen da es an dem Video nichts ändern würde.. (glaub ich)
Standartmäßig wird doch auch die richtige Einstellungen der Kompitiblität beim installieren eingestellt oder?
Das Problem ist ich habe ein &4Bit Rechner aber möchte ein Video anschauen.. im Internet und dafür abrauch ich den Webbrowser aber Adobe hat kein 64bit Player deswegen versuch ich es auf 32bit zu kompilieren..
achso k, dann musst du dir die bereits eingestellt MS VS 64 Bit Version herunterladen.
Sorry ich glaube du hast mein Problem nicht verstanden.. ich will in meinem Programm in Youtube ein video ansehen.. aber für IE 64Bit gibt es keinen Adobe Flash Player.. kann ich nicht irgendwie die 32 bit Version von IE verwenden?
Schau mal da:
Wenn du das da nicht stehen hast, geh auf Neu-> (rest müsteste hinkriegen ^^)