Psychotests - Einfach nur faszinierend

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dancger.

    Psychotests - Einfach nur faszinierend

    Hey,

    ich bin heute durch Zufall auf ein paar Tests gestoßen und die sind echt wie man sagt assi !


    Test 1 : Bist du ein Psychopat?

    Das ist eine Geschichte über ein junges Mädchen......
    Während des Begräbnises ihrer Mutter hat sie einen jungen Mann bemerkt. Sie
    dachte sich, das ist der Mann aus Ihren Träumen.
    Sie hat sich total in ihn verliebt... Ein paar Tage später bringt das
    Mädchen ihre Schwester um.

    Frage:
    Warum hat sie ihre Schwester umgebracht???


    Bitte erst gründlich nachdenken - kann auch ruhig etwas länger dauern. Nimm Dir die Zeit.
    Erst aufmachen wenn du eine Antwort hast sonst geht die Illusion verloren!
    Spoiler anzeigen
    Sie hat gehofft, dass der Mann wieder auf der Beerdigung auftaucht....


    Falls Du diese Frage genau so beantwortet hast, ist Deine Denkweise wie die eines Psychopaten. Dieser Test wurde von bekannten amerikanischen Psychologen durchgeführt, um zu überprüfen, wer wie ein Mörder denkt. Viele von Serienmördern, denen diese Frage gestellt wurde, haben die Frage richtig beantwortet.

    Falls Du diese Frage falsch beantwortet hast, um so besser für Dich.

    Falls einer Deiner Freunde diese Frage richtig beantwortet hat, vergiss ihn lieber...





















    Test 2:
    F?

    Mach diesen Test in höchstens 10 Sekunden, dann schau Dir das Ergebnis unten
    an:


    Zähle mal, wie viele 'F' es in dem folgenden Text gibt:

    +++++++++++++++++++++++++++
    FINISHED FILES ARE THE RE-
    SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
    IC STUDY COMBINED WITH THE
    EXPERIENCE OF YEARS
    +++++++++++++++++++++++++++

    Erst aufmachen wenn du eine Antwort hast sonst geht die Illusion verloren!
    Spoiler anzeigen

    Wie viele? Drei?
    Falsch. Es gibt sechs 'F' ? das ist kein Scherz! Geh zurück und zähle nochmal!

    Erklärung:
    Unser Gehirn nimmt das Wort 'OF' nicht wahr. Merkwürdig, nicht wahr? Derjenige, der beim ersten Mal sechs 'F' gezählt hat, ist ein Genie, vier oder fünf - ist ganz besonders, wer drei gezählt hat ? der ist normal. Wer weniger als drei gezählt hat, sollte sich eine neue Brille kaufen.

















    Test 3: Rechnen


    Vorweg es ist ganz wichtig, dass ihr wirklich die Aufgaben rechnet und es ist egal ob sie richtig oder falsch sind. Und die Lösung erst anschauen wenn ihr mit dem Text (im Zitat) fertig seit!
    Hast Du Dir einmal Gedanken gemacht, ob Dein Gehirn durchschnittlich oder besonders ist? Wenn Du diese Aufgabe ordentlich machst, hast Du die Antwort.

    Beantworte die Fragen eine nach der anderen, geh nicht zu der nächsten über, bevor Du die vorherige nicht beantwortet hast. Du brauchst die Ergebnisse nicht zu notieren. Du wirst über das Ergebnis bestimmt staunen! Bitte versuche die Aufgaben schnell zu lösen.








    Rechne:


    15+6



    3+56



    89+2



    12+53



    75+26



    25+52



    63+32



    Ich weiß, es ist vielleicht nicht so einfach so schnell zu rechnen, aber so ist eben die Aufgabe!

    123+5


    Schnell! JETZT Denk Dir ein Werkzeug aus! Und eine Farbe!

    Erst aufmachen wenn du eine Antwort hast sonst geht die Illusion verloren!
    Spoiler anzeigen

    Du hast an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr? Falls nicht, gehörst Du zu 2% der Menschen, deren Gehirn in sofern anders ist, dass sie an etwas anderes denken können. 98% denken an einen roten Hammer...




    Damit wir alle was davon haben ist jeder verpflichtet seine Antworten zu posten :P
    Test 1 kenn ich
    Test 2 hab ich 5 gezählt(ein OF übersehen, ich habs irwie gemerkt, dass OF komisch anzugucken ist^^)
    Test 3 ich glaube ein roter Hammer wäre das letzte gewesen an was ich gedacht hätte...Ich habe an einen Pinsel(sollte doch als Werkzeug zählen?!^^) sowie die Farbe grün gedacht...
    Edit: achja hier interessiert evtl., dass ich in Mathematik relativ gut bin...
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    Vor kurzen hatte mir ein Freund den Test in Skype schonmal Vorgelesen (von ner anderen Seite), hatte grade irgenteinen CroftManor Gezockt. Da habe ich auch an einen Blauen Hammer gedacht, obwihl ich in der Eingangshalle von Lara stand.
    Also am Hintergrund liegt es nicht. Bei mir zumindest nicht.
    Ich hab an einen olivgrünen extra leisen Elektrischen Bohrer mit Turbofunktion gedacht

    Ne kannt ich schon mit dem Werkzeug

    Bin schon früher rum gelaufen und hab gesagt "Sag mal ein Werkzeug was dir spontan einfällt"

    99% antworteten Hammer ^^
    Ich hab 6 F gezählt, allerdings habe ich beim Zählen beim dritten of gemerkt das ich die einfach übersehe und habe daher die of's noch gezählt.
    Bei Werkzeug habe ich an einen Hammer gedacht.. allerdings an einen mit braunem Griff und schwarzem Hammeraufsatz (wie auch immer das heißt)

    :)
    Das ist meine Signatur und sie wird wunderbar sein!
    Also ich hab die 1. Frage richtig beatwortet... hab aber meines Erachtens nach nur logisch gedacht :D
    Beim zweiten habe ich wirklich nur 3 gezählt und war verwundert das ich die anderen drei f's nicht gelesen habe.
    Ich habe an einen Hammer gedacht und an die Farbe grün!

    Nettes Spielchen!