Grundlose Sperrung Threads

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kevin89.

    Grundlose Sperrung Threads

    In letzter Zeit ist mir hier im Forum aufgefallen, dass immer öfter Threads ohne Begründung bzw. ohne ersichtlichen Grund gesperrt werden. Beispiel: Screams Burnpad...

    Jetzt wollte ich fragen; Gibt es dafür irgendwelche subjektiven Gründe?
    Hey,

    es wäre meiner Meinung nach empfehlenswert, Verwarnungen und Sperrungen in einem (angepinnten) Thema bekannt zu geben: weil dadurch das Handeln der Moderatoren transparenter wird; weil es dadurch keine Spekulationen über das warum einer Verwarnung/Sperrung mehr gibt; weil dadurch der "Erzieherische Faktor" noch größer ausfällt, etc....

    Gruß, Manschula
    Hoffentlich für immer :o

    Edit by Agent: Beleidigung entfernt! -> Verwarnung

    Zu Screams Sperrung, mal Auszüge davon, was andere geschrieben haben:
    Wie wäre es mal mit etwas neuem? Ich denke du willst hier einfach nur beweisen, was für ein toller Programmierer-crack du doch bist mit deinen 13 Jahren.

    Nicht mal richtig runden kann er

    Wahrscheinlich fängt er gerade wieder ein neues Projekt an.

    Das Look&Feel sieht echt recht be***, bescheiden aus.


    Und du bist Kindisch und kannst keine Kritik umsetzen, weil du deinen Willen immer durchbringen willst.


    Zitat von »Scream«
    Meine sehen deiner Meinung nach auch kacke aus?


    Definitiv.



    JAAAAAA, konstruktive Kritik, daran wird doch hier andauernd appelliert. Glaubt ja nicht dass unter den Zitaten keins von einem Moderator dabei war. Also Ich würde auch ungehalten sein, wenn Ich mir sowas anhören muss. Zudem wurde ja nur noch nach »irgendeinem« Grund gesucht, Scream zu kicken, ist meine Ansicht. Sollte das nicht Stimmen, nehm Ich das zurück, aber gut...



    %P% :thumbup:
    Hello World

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Agent“ ()

    @%P%: Bitte halte dich mit deinen Beleidigungen zurück. Selbst wenn du da noch so viele *** reinsetzt, weiß jeder, was gemeint ist!!
    Gruß, Agent Smith 8-)

    activeFlags = (lazy OR weary)

    Lemgo-Verschwörung | Mathematics | VB-Paradise in blau
    Selbst wenn du da noch so viele *** reinsetzt, weiß jeder, was gemeint ist!!

    So soll's auch gemeint sein. Ich schreib das nicht zum Spaß, sondern weil's stimmt. Uuh, beleidigen wir doch mal all dijenigen, die schon aus'm Forum geschmissen wurden, denn bei denen
    ist das ja scheinbar erlaubt.
    Das Look&Feel sieht echt recht be***, bescheiden aus.

    Was mögen die ***** hier wohl zu bedeuten haben...

    Hoch lebe die Meinungs- und Redefreiheit :thumbdown:


    %P% :thumbup:
    Hello World

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „%P%“ ()

    Hallo,

    du hast gegen §4 2a) und d) der Boardregeln verstoßen. Du wurdest zurecht von Agent verwarnt und hast das zu akzeptieren.

    Hoch lebe die Meinungs- und Redefreiheit
    Man kann ja über Screams Fähigkeiten zugegeben geteilter Meinung sein ;), aber darüber kann man auf vernünftiger Ebene Kritik üben und wenn man das nicht schafft, muss man sowas nicht im Forum posten. Klar reden auch wir Mods über sowas, sind ja auch nur User, aber wir posten das nicht gleich im erstbesten Thread, wo es btw auch um etwas anderes ging.

    Gruß
    wo es btw auch um etwas anderes ging.


    Ja, wenn Ich im Unrecht wäre würde Ich auch unter den Teppich kehren, dass ohne triftigen Grund Verwarnungen ausgesprochen werden!
    Und von wegen Kritik auf vernünftiger Ebene üben -> Siehe meine Zitate, die nicht erfunden sind sondern aus »einem einzigen Thread(!)« stammen. Kann man das vernünftige Kritik nennen? Wenn nein, sollten diese Leute auch eine Verwarnung bekommen. Wenn ja, bitte Ich aber schleunigst meine Verwarnung zurückzuziehen, denn dann geht diese gegen mich persönlich und nicht dagegen, dass Ich jemanden beleidigt habe. Solange nur Ich eine Verwarnung für mein Verhalten bekomme indessen andere ebenso handeln, werde Ich das mit Sicherheit so nicht hinnehmen. Bin gespannt ob jemand da noch stichhaltige Argumente gegenweisen kann, darauf blickend dass Ich mit diesem Post zu 100% Recht behalte und auch darauf bauend, dass dies Tatsachen sind und keine hoffnungslosen Versuche, meine Verwarnung zu annullieren!
    PS: Und Ich weiß, wie einige Mods, die hier nicht erwähnt werden, sich geradezu darüber lustig machen, Scream endlich aus diesem Forum zu haben!!! Diesen Mitschnitt werde Ich zu euren Gunsten nicht hier posten, es sei nur einfach mal in den Raum gestellt!

    Man kann ja über Screams Fähigkeiten zugegeben geteilter Meinung sein

    Was haben seine Fähigkeiten mit alledem zu tun?

    %P%
    Hello World

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „%P%“ ()

    Ich finde wie Tsuyo sich manchmal aufspielt hätte er auch 1-2 Verwarnungen kassieren müssen, z.b was p schon genannt hat!, und wen du Kevin meinst das eine glückliche Reaktion der Moderatoren in Skype erbracht werden musste => Viel Spaß im weiteren Leben kann ich nur sagen, und ich kann hier auch mal grad den Grund für die Verwarnung nennen die ich bekommen hatte:

    [Verlauf entfernt]

    edit by kevin89: entfernt. Selbe Situation wie letztens: Private Chatverläufe haben im Forum nichts zu suchen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kevin89“ ()

    Hallo,

    keinen triftigen Grund? Die Argumentation "aber der hat doch auch was böses gesagt, und der kriegt keine Verwarnung" ist kindisch.
    Wieso hast du überhaupt in diesem Thread gepostet? Das Thema war erledigt.

    Was haben seine Fähigkeiten mit alledem zu tun?
    Nun, fast alle deine Zitate beziehen sich auf Scream's Fähigkeiten.

    "Ich denke du willst hier einfach nur beweisen, was für ein toller Programmierer-crack du doch bist mit deinen 13 Jahren."
    "Nicht mal richtig runden kann er"
    ...

    Thread geschlossen. Wenn du, %P%, weiter diskutieren möchtest schreib mir bitte eine PN, das ganze hier war OT.

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kevin89“ ()