Music2Tweet

    • Release

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mangafreak1995.

      Music2Tweet

      Name des Programms:
      Music2Tweet 3.0

      Beschreibung:
      Mit Music2Tweet ist es möglich, die aktuelle Musik ihrer iTunes- oder WinAmp-Wiedergabe, zu twittern! Alles was Sie dazu benötigen ist ein Twitteraccount. Es ist keine Anmeldung seitens Music2Tweet möglich.
      Wer keins der beiden hat, hat die Möglichkeit den Internen Player zu nutzen, welcher alle nötigen Bedienelemente enthält. Tracks können per Drag & Drop in die Playlist kopiert werden.
      Music2Tweet überzeugt mit einem professionellen Design und ist zu 100% kostenlos, außerdem ist es in zwei Sprachen verwendbar. Deutsch und Englisch.

      Genießen Sie die Einfachheit und trotzdem Komplexität des Programmes. Die Verwendung ist kinderleicht!
      Starten Sie jetzt mit Music2Tweet voll durch! Es ist keine Installation nötig. Nach dem Download können Sie sofort loslegen. Nachdem Sie M2T erlaubt haben Tweets zu senden können Sie ihren Followern zeigen, was Sie gerade über iTunes hören!


      Screenshot:



      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic .NET

      Systemanforderungen:
      .NET Framework 2.0
      Windows System
      Internetverbindung

      Download:
      Programm (553 KB)

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware; ClosedSource

      Feedback ist natürlich erwünscht =)

      Lg.Killerhamster08 aka MrGawinVideo
      auja ... ich rauch mein Ganja auch den ganzen Tag :D ... voll gechillt das Lied

      der Style ist genial ... passt aber nicht zum Twitterstyle
      kannst du es noch auf VLC erweitern ? Ich hab aufn Netbook nur WMP und VLC.

      zum Style. Das ist noch n bischen Komisch mit den Radiobuttons zB oder dem Verschiebenbereich etc.
      lass dir dafür noch was einfallen oder frag mal rum.

      MfG M4n94fr34k

      Mangafreak1995 schrieb:

      auja ... ich rauch mein Ganja auch den ganzen Tag :D ... voll gechillt das Lied

      der Style ist genial ... passt aber nicht zum Twitterstyle
      kannst du es noch auf VLC erweitern ? Ich hab aufn Netbook nur WMP und VLC.

      zum Style. Das ist noch n bischen Komisch mit den Radiobuttons zB oder dem Verschiebenbereich etc.
      lass dir dafür noch was einfallen oder frag mal rum.

      MfG M4n94fr34k
      Danke für dein Feedback ;)
      Wie würdest du das mit dem Verschiebenbereich denn machen?
      Mh..VLC mit einbinden, gibts da für auch ne API,ne dll oder ein Tutorial?

      Lg
      keine Ahnung wegen VLC ... also ich hab schon n paar Formen selbstgemacht und da hab ich das halt in der ganzen Titelleiste gemacht oder mit Strg + Mouse auf der ganzen Form

      MfG M4n94fr34k
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • 2 Benutzer haben hier geschrieben