Debuginformation in Textbox

  • VB.NET

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von 11Spedy11.

    Debuginformation in Textbox

    Heyho, mal wieder so ne dumme frage.

    Ich habe schon gegoogelt und hier im forum gesucht. aufjedenfall würde ich gerne dan debugtext auch in einer textbox anzigen lassen und find einfach keine lösung.

    Ich habe da etwas mit debug.listener in verdacht, aber icht so richtig eine ahnung wie ich es einsetzten soll.

    lg marc

    11Spedy11 schrieb:

    Ich habe da etwas mit debug.listener in verdacht, aber icht so richtig eine ahnung wie ich es einsetzten soll.

    Ein umfangreiches Thema, am bestern hier anfangen. Du wirst am besten von einem der vordefinierten Listener (StreamListener , DefaultListener?) erben und entsprechend erweitern müssen.

    Und der Debug-Listener ist keine so gute Idee, da der Output in der Release Version unterdrückt wird, also eher TraceListener
    ich hab des problem,m dass ich bei einer bestimmten art wie ich texte auslese, jenachdem wie die texte in my.settings abgespeichert sind einen fehler bekomme, weil eine leerzeile oder etc. dort vorhanden ist.

    und ich kapier nicht, wie ich im order die settings des Programms zurück setzten kann.