Microsoft Visual Studio Express 2010 Registrierung

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Eistee.

    Microsoft Visual Studio Express 2010 Registrierung

    Hallo,

    ich war grade dabei meine Microsoft Visual Studio 2010 Express Edition zu Registrieren und da lande ich plötzlich bei einem Formular wo erstmal 90% der Felder Pflichtfelder sind und die einfach alle Daten haben wollen sowie diese dann mal eben überall auf der Welt bei denen gespeichert werden.

    Geht's noch?

    War das schon immer so? Denn ich bin mir fast sicher das ich beim Registrieren meiner Express 2008 keine Daten bzw. nur email angeben musste. Aber jetzt ... Name, Vorname, Straße, Hausnummer, Stadt, Land, email, und was weis ich nicht noch alles.. :thumbdown:

    Muss ich jetzt wirklich alle meine Daten preisgeben damit ich die IDE weiter verwenden kann doer geht das auch anders und ich habe es nur übersehen..?

    Gruß Eistee