BSGH (breadSoft GameHero) - Gamewatcher

    • Beta

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von powachill.

      BSGH (breadSoft GameHero) - Gamewatcher

      Hi! Ich habe heute endlich meine erste eigene funktionierende Bibliothek gepackt :D
      Sie ist für .NET Games gedacht - Die Bibliothek überprüft auf Prozesse und falls die gewählte existiert, wird diese abgeschossen.

      Screenshots:
      Nicht vorhanden, da dies eine Bibliothek ist.

      Anwendungsbeispiel:
      Überprüfen, ob ein Prozess existiert:

      VB.NET-Quellcode

      1. Dim GameCheck as New BSGHbeta.BSGHCheck
      2. GameCheck.Check("taskmgr", "Dein Taskmanager wurde gekillt!")


      Bei diesem Beispiel wird überprüft, ob der Prozess taskmgr.exe existiert und falls ja, wird er gekillt und eine Messagebox mit "Dein Taskmanager wurde gekillt!" wird ausgegeben. Falls der Prozess nicht existiert, geschieht nichts. Auch wird eine Selfkill Funktion eingebracht: Falls du diese Funktion nimmst, musst du noch deinen eigenen Prozess eintragen und falls ein Prozess entdeckt wurde, wird dein Programm gekillt um Cheater zu blockieren. Das alles geht so:

      VB.NET-Quellcode

      1. GameCheck.KillSelf("bsghsample")

      Natürlich muss vorher wieder GameCheck deklariert werden. Hier würde es bsghsample killen, falls mit .Check() ein Prozess gefunden wurde. Somit blockiert es Cheater komplett, man kann auch nicht wieder die Tools öffnen, falls man einen Selfkill ausführt, da es dann sowieso nichts mehr bringt.

      Systemanforderungen:

      .NET Framework 2.0
      Ein Spiel/Eine Software, bei welcher du überprüfen möchtest.

      Verwendete IDE:
      -Microsoft Visual Basic 2010 Express Edition
      Informationen:
      -Vollständiger Name breadSoft GameHero
      -Abgekürzter Name BSGH
      -Veröffentlichungsdatum der BETA 28.07.10
      -Version: B1
      -Autor: Maximilian Krause
      -Einkompilieren ist erlaubt. Ein Copyrightverweis ist schon in der MsgBox, welche ausgegeben wird, falls etwas gefunden wird.
      -Dekompilieren ist in keinster Weise erlaubt.

      Lizenz/Weitergabe:
      -FreeWare; ClosedSource

      Download:
      B1: breadsoft.br.funpic.de/BSGH B1.zip

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bread“ ()

      Was machst du, wenn des entsprechende "Cheatertool" einfach vom Benutzer umbenannt wurde? Was machst du, wenn deine DLL einfach durch eine "nie-alarm-schlagende" DLL ausgetauscht wurde?
      Von meinem iPhone gesendet
      Danke dafür, ich werd mal schauen was ich machen kann... Das erste Problem vielleicht mit noch einer Funktion lösen, wobei geschaut wird ob ein Ordner existiert. Nachher kann dann trotzdem wieder der Ordner umbenannt werden. Wenn du/irgendwer ne Idee hat, bitte melden :D

      Zum 2. Problem: Die Funktionen sind dann aber wahrscheinlich nicht in der DLL vorhanden, so dass das Programm nicht ausgeführt werden kann, da Check und/oder KillSelf nicht gefunden werden können.

      nikeee13 schrieb:

      Was machst du, wenn deine DLL einfach durch eine "nie-alarm-schlagende" DLL ausgetauscht wurde?
      Daher sollte man sie wohl einkompilieren. AssemblyCompressor o.ä.

      Skybird schrieb:

      Das sind ja Ubisoftmethoden hier !

      Was soll "einkompilieren" heißen? In die Ressourcen? Lassen sich auch ändern.

      Zum 2. Problem: Die Funktionen sind dann aber wahrscheinlich nicht in der DLL vorhanden, so dass das Programm nicht ausgeführt werden kann, da Check und/oder KillSelf nicht gefunden werden können.
      Hm, ich lade mir einfach diese DLL, gucke im VisualStudio nach, welche Funktionen man da aufrufen kann und mache ne DLL, die die gleichen Funktionen enthält. Mit den Unterschied, dass meine nur "gute" Werte zurück gibt bzw. nichts tut.

      Edit:
      Hab aus Demonstrationszwecken mal ne nichts tuende angehängt. (Einfach mit der originalen DLL austauschen)

      Eine Lösung wäre eine digitale Signierung.
      Dateien
      Von meinem iPhone gesendet

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „nikeee13“ ()

      Ich finde die DLL aus den schon genannten Gründen äußerst unnütz. Außerdem viel zu wenig Aufwand um so etwas in eine DLL auszulagern bzw. Bibliotheken von Drittanbietern zu nutzen.

      Aber naja um noch was konstruktives mitzuteilen:

      Ein Copyrightverweis ist schon in der MsgBox, welche ausgegeben wird, falls etwas gefunden wird.

      Ich denke für jemanden der die DLL nutzt dürfte das SEHR nervig sein. Eigentlich sollte so eine DLL nie mit dem User kommunizieren.
      das ist seine erste selbstgemachte und funktionierende dll. (wie im ersten post steht.)
      immerhin funktioniert es prinzipiell. :thumbsup:
      umgehn kann man alles irgendwie, oder?
      :P Mfg Aligator :P
      andere programme wie z.b. HackShield funktioniert mit MemoryWatching, mal so dahergesagt..
      das heißt es läuft ein externer prozess, der auf das spiel zugreifen -darf- und etwa jede minute die memory überprüft.
      diesen kann man aber auch bypassen, ist schwer sowas zu programmieren aber gut =)