Screen sharing per Streams

  • Allgemein

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sirblacksoul.

    Screen sharing per Streams

    Guten Tag,

    mithilfe dieses Tutorials: teknoportal.gen.tr/english/technology_news.asp?haber=385
    habe ich es hinbekommen meinen screen an zwei verschiedenen Rechnern anzuzeigen und zu steuern.

    Das funktioniert soweit, auch super. Nun will ich das ganze noch verfeinern. Ich möchte meinen Screen aufnehmen und per Stream(!) an einen Stream reader schicken lassen, der diesen wiedergeben kann und gegebenfalls befehle per Stream zurücksenden kann.

    Also genau das gleiche wie Teamviewer. Wichtig ist dabei das es auf Streams basiert und keine Objekte eingefügt werden müssen.

    Denn ich möchte es später so realisieren, das ich Screen sharing Online realisieren kann, anhand einer ASP.NET Seite. (Habe das schon mal im ASP Forum gepostet, nur da antwortet keiner xD)
    nur da antwortet keiner xD

    Vermutlich hat auch dort der konkrete Anreiz für eine Antwort gefehlt.

    Aus deinem Post ist keine Fragestellung ersichtlich. Du hast mit einem Tutorial etwas gebastelt. Nun möchtest du es verfeinern.

    Was möchtest du jetzt? Hilfe für dein Problem. Wie soll diese aussehen?
    Tipps? Fertigen Code? Helfer? Das geht aus deinem Post nicht hervor.
    Naja, da ich nach dem Tutorials ein Active X Control benötige und das nicht in eine ASP.Net seite einbinden kann (zumindest weiß ich nicht wie) würde ich gerne wissen ob jemand alternativen oder ähnliche Problemlösungen anbieten kann