We aRe oNe Streamplayer , Track auslesen?

  • VB.NET

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Smoove.

    We aRe oNe Streamplayer , Track auslesen?

    Hallo,
    bin ziemlich neu in Visual Basic und hab mir mal einen We aRe oNe Streamplayer geschrieben, nun wollte ich auch noch eine Trackanzeige einbauen, hab bloß keine Ahnung wie ich das machen soll.Wäre nett wenn ihr mir das vielleicht erklären könntet.
    Danke im vorraus , Luca
    hm , komisch , ich habe das erst in einer neuen windows forms anwendung getestet , da ging es .. jetzt wollte ich das in meinen player einbinden doch da kommen dann viele fehlermeldungen.


    VB.NET-Quellcode

    1. Fehler 1 Implizite Konvertierung von "System.Xml.Linq.XElement" in "String". C:\Users\Luca\Desktop\Meine Applikationen\Projekte\Webbrowser\WeareoneStreamplayer\WeareoneStreamplayer\Form9.vb 30 25 WeareoneStreamplayer
    2. Fehler 2 Warnung wurde als Fehler behandelt: Implizite Konvertierung von "System.Xml.Linq.XElement" in "String". C:\Users\Luca\Desktop\Meine Applikationen\Projekte\WeareoneStreamplayer\WeareoneStreamplayer\Form9.vb 30 25 WeareoneStreamplayer
    3. Fehler 3 Implizite Konvertierung von "System.Xml.Linq.XElement" in "String". C:\Users\Luca\Desktop\Meine Applikationen\Projekte\Webbrowser\WeareoneStreamplayer\WeareoneStreamplayer\Form9.vb 34 30 WeareoneStreamplayer
    4. Fehler 4 Implizite Konvertierung von "System.Xml.Linq.XElement" in "String". C:\Users\Luca\Desktop\Meine Applikationen\Projekte\Webbrowser\WeareoneStreamplayer\WeareoneStreamplayer\Form9.vb 38 25 WeareoneStreamplayer
    5. Fehler 5 Implizite Konvertierung von "System.Xml.Linq.XElement" in "String". C:\Users\Luca\Desktop\Meine Applikationen\Projekte\Webbrowser\WeareoneStreamplayer\WeareoneStreamplayer\Form9.vb 42 26 WeareoneStreamplayer