We aRe oNe Streamplayer , Track auslesen?

  • VB.NET

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Smoove.

    We aRe oNe Streamplayer , Track auslesen?

    Hallo,
    bin ziemlich neu in Visual Basic und hab mir mal einen We aRe oNe Streamplayer geschrieben, nun wollte ich auch noch eine Trackanzeige einbauen, hab bloß keine Ahnung wie ich das machen soll.Wäre nett wenn ihr mir das vielleicht erklären könntet.
    Danke im vorraus , Luca
    hm , komisch , ich habe das erst in einer neuen windows forms anwendung getestet , da ging es .. jetzt wollte ich das in meinen player einbinden doch da kommen dann viele fehlermeldungen.


    VB.NET-Quellcode

    1. Fehler 1 Implizite Konvertierung von "System.Xml.Linq.XElement" in "String". C:\Users\Luca\Desktop\Meine Applikationen\Projekte\Webbrowser\WeareoneStreamplayer\WeareoneStreamplayer\Form9.vb 30 25 WeareoneStreamplayer
    2. Fehler 2 Warnung wurde als Fehler behandelt: Implizite Konvertierung von "System.Xml.Linq.XElement" in "String". C:\Users\Luca\Desktop\Meine Applikationen\Projekte\WeareoneStreamplayer\WeareoneStreamplayer\Form9.vb 30 25 WeareoneStreamplayer
    3. Fehler 3 Implizite Konvertierung von "System.Xml.Linq.XElement" in "String". C:\Users\Luca\Desktop\Meine Applikationen\Projekte\Webbrowser\WeareoneStreamplayer\WeareoneStreamplayer\Form9.vb 34 30 WeareoneStreamplayer
    4. Fehler 4 Implizite Konvertierung von "System.Xml.Linq.XElement" in "String". C:\Users\Luca\Desktop\Meine Applikationen\Projekte\Webbrowser\WeareoneStreamplayer\WeareoneStreamplayer\Form9.vb 38 25 WeareoneStreamplayer
    5. Fehler 5 Implizite Konvertierung von "System.Xml.Linq.XElement" in "String". C:\Users\Luca\Desktop\Meine Applikationen\Projekte\Webbrowser\WeareoneStreamplayer\WeareoneStreamplayer\Form9.vb 42 26 WeareoneStreamplayer
    6. Fehler 6 Implizite Konvertierung von "System.Xml.Linq.XElement" in "String". C:\Users\Luca\Desktop\Meine Applikationen\Projekte\Webbrowser\WeareoneStreamplayer\WeareoneStreamplayer\Form9.vb 46 29 WeareoneStreamplayer
    7. Fehler 7 Implizite Konvertierung von "System.Xml.Linq.XElement" in "String". C:\Users\Luca\Desktop\Meine Applikationen\Projekte\Webbrowser\WeareoneStreamplayer\WeareoneStreamplayer\Form9.vb 50 27 WeareoneStreamplayer
    8. Fehler 8 Implizite Konvertierung von "System.Xml.Linq.XElement" in "String". C:\Users\Luca\Desktop\Meine Applikationen\Projekte\Webbrowser\WeareoneStreamplayer\WeareoneStreamplayer\Form9.vb 54 29 WeareoneStreamplayer
    9. Fehler 9 Implizite Konvertierung von "System.Xml.Linq.XElement" in "String". C:\Users\Luca\Desktop\Meine Applikationen\Projekte\Webbrowser\WeareoneStreamplayer\WeareoneStreamplayer\Form9.vb 58 27 WeareoneStreamplayer
    10. Fehler 10 Implizite Konvertierung von "System.Xml.Linq.XElement" in "String". C:\Users\Luca\Desktop\Meine Applikationen\Projekte\Webbrowser\WeareoneStreamplayer\WeareoneStreamplayer\Form9.vb 62 21 WeareoneStreamplayer
    11. Fehler 11 Implizite Konvertierung von "System.Xml.Linq.XElement" in "String". C:\Users\Luca\Desktop\Meine Applikationen\Projekte\Webbrowser\WeareoneStreamplayer\WeareoneStreamplayer\Form9.vb 66 28 WeareoneStreamplayer
    12. Fehler 12 Implizite Konvertierung von "System.Xml.Linq.XElement" in "String". C:\Users\Luca\Desktop\Meine Applikationen\Projekte\Webbrowser\WeareoneStreamplayer\WeareoneStreamplayer\Form9.vb 70 29 WeareoneStreamplayer
    13. Fehler 13 Implizite Konvertierung von "System.Xml.Linq.XElement" in "String". C:\Users\Luca\Desktop\Meine Applikationen\Projekte\Webbrowser\WeareoneStreamplayer\WeareoneStreamplayer\Form9.vb 74 24 WeareoneStreamplayer
    14. Fehler 14 Implizite Konvertierung von "System.Xml.Linq.XElement" in "String". C:\Users\Luca\Desktop\Meine Applikationen\Projekte\Webbrowser\WeareoneStreamplayer\WeareoneStreamplayer\Form9.vb 79 36 WeareoneStreamplayer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Luca099“ ()

    Hallo,
    so ein langer Code omg.
    Das geht deutlich kürzer.

    VB.NET-Quellcode

    1. Imports System.Text.RegularExpressions, System.ComponentModel
    2. Public Class Form1
    3. Private WithEvents Bgw As New BackgroundWorker
    4. Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
    5. Bgw.WorkerSupportsCancellation = True
    6. Bgw.RunWorkerAsync()
    7. End Sub
    8. Private Sub Bgw_DoWork(ByVal sender As Object, ByVal e As System.ComponentModel.DoWorkEventArgs) Handles Bgw.DoWork
    9. Dim Source As String = New Net.WebClient().DownloadString("http://tray.technobase.fm/radio.xml")
    10. Dim Names As MatchCollection = Regex.Matches(Source, "<name>([^<]+)")
    11. Dim Moderators As MatchCollection = Regex.Matches(Source, "<moderator>([^<]+)")
    12. Dim Shows As MatchCollection = Regex.Matches(Source, "<show>([^<]+)")
    13. Dim Styles As MatchCollection = Regex.Matches(Source, "<style>([^<]+)")
    14. Dim Starttimes As MatchCollection = Regex.Matches(Source, "<starttime>([^<]+)")
    15. Dim EndTimes As MatchCollection = Regex.Matches(Source, "<endtime>([^<]+)")
    16. Dim Members As MatchCollection = Regex.Matches(Source, "<link>([^<]+)")
    17. Dim Pictures As MatchCollection = Regex.Matches(Source, "<picture>([^<]+)")
    18. Dim Artists As MatchCollection = Regex.Matches(Source, "<artist>([^<]+)")
    19. Dim Songs As MatchCollection = Regex.Matches(Source, "<song>([^<]+)")
    20. Dim Releases As MatchCollection = Regex.Matches(Source, "<release>([^<]+)")
    21. Dim Listener As MatchCollection = Regex.Matches(Source, "<listener>([^<]+)")
    22. End Sub
    23. End Class



    Mfg Kevin.