Taskmanger VB-Programm Verbergen

  • Allgemein

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fl3xXx.^.

    Taskmanger VB-Programm Verbergen

    Kann man es machen das ein VB-Programm beim Taskmanager nicht angezeigt wird?

    Edit by der_Kurt:
    - VBA ist nicht VB. Bitte darauf achten.
    --> Beitrag verschoben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „der_Kurt“ ()

    Nicht nur warscheinlich, ich hatte ein Backdoor mit dem selben Effekt sowie ein Kollege einen Virus der sich als Antivirenprogramm ausgab und den Taskmanager blockierte.
    Ich rate dir lass von sowas die Finger weg und du solltest das schon gar nicht hier posten denn das kann dich sehr unbeliebt machen.

    C0der schrieb:

    Da hört der Spaß auf, wenn es den Taskmanager blockiert.

    Zum Glück sind die ersten Opfer ja immer sie selber . Vor 2 Wochen hatten wir einen ähnlichen Fall, wo jemand die Community nach Hooks und Registry-Patches genervt hat: einer seiner nächsten Threads war dann "wie rette ich meine Daten, meine Explorer-Oberfläche startet nicht mehr" o.ä.

    Kangaroo schrieb:



    Zum Glück sind die ersten Opfer ja immer sie selber . Vor 2 Wochen hatten wir einen ähnlichen Fall, wo jemand die Community nach Hooks und Registry-Patches genervt hat: einer seiner nächsten Threads war dann "wie rette ich meine Daten, meine Explorer-Oberfläche startet nicht mehr" o.ä.

    Also ich muss schon sagen das ist dann selbst für mich zum Lachen xD
    Aber mal ganz ehrlich: Das geschieht ihm dann auch recht.

    @Threadersteller
    Mach lieber was sinnvolles und nicht sowas. Weil da hast du einen Lerneffekt von 0,0%.
    Such dir ein am Besten viel zu hochgestochenes Projekt aus und dann les dich zu dem was du brauchst durch Open books oder machs wie ichs gemacht hab: VB Bücher kaufen und als Abendlektüre ans Bett legen ( logischerweise dann halt auch lesen, sonst bringt das nichts :D ).