WMI - Suche Liste mit allen WMI-Befehlen zum auslesen von Hardwaredaten

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nitro-X.

    WMI - Suche Liste mit allen WMI-Befehlen zum auslesen von Hardwaredaten

    Hallo, ich suche eine Liste mit allen WMI-Befehlen die es gibt bzw. eine mit allen WMI-Befehlen zum auslesen von Hardware, ...

    Ich hab in Google gesucht und nur das hier gefunden, ... espend.de/artikel/pc-informati…bnet-remote-auslesen.html (Verschiedene Suchbegriffe, ja ich kann googlen, ich bin des googlens mächtig, ich nutze die Macht von google) Leider hab ich schon alles mir erdenkliche (neben C&P ;) ) versucht um diese Befehle in einem meiner Programme nutzen zu können, ...

    Ergebnis: Fehlanzeige, ... Nada, ... Nix, ... No, ... Njet (oder wie immer man das in Russland schreibt), ... :D

    Hoffe einer von euch kann mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen, da ich mich noch nie mit WMI auseinandersezten musste, ... ;) Will es endlich mal lernen, aber finde einfach nichts was meinen Fragen entspricht, ... (Klingt vielleicht ein bisschen Noobig, iss aber so!!!!) :D

    Danke im Vorraus
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if
    links zu Thema WMI wurde dir vor ca 1 woche gepostet, grab dein letzten thread raus, da habe ich und xxMichaelxx dir links gepostet, die du warschneilich nicht mal angeschaut hast !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SystemUnknow“ ()

    UUPS, ... Ich glaube ich sollte mal zum Doktor gehen, ...

    Hä? Ich bin mir sicher keinen WMI-Thread erstellt zu haben, da musste mich wohl verwechseln?!?

    Naja, ich schau mal, vielleich hab ich in nem "Fremdthread" gepostet, weil ich das selbe Problem habe, ... Poste in letzter Zeit sehr viel, ...

    EDIT:// Siehe Link, ... [VB.NET] grafikkartendaten auslesen

    Kaum zu glauben, dass ich vergessen hab, dass ich einen Thread am laufen hatte.
    Bei Problemen melde ich mich zurück. :D

    Danke, schätze mal, dass ich es so hinbekommen sollte, ...
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nitro-X“ () aus folgendem Grund: Wichtige Edit://