DirectX.AudioVideoPlayback nicht auffindbar

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von yonda.

    DirectX.AudioVideoPlayback nicht auffindbar

    Hallo,

    ich habe DirectX SDK June2010 installiert und die neueste Runtime ausgeführt.

    Wenn ich jetzt Visual Studio 2010 starte und mein Projekt erstelle, dann versuche den Verweis DirectX.AudioVideoPlayback hinzuzufügen bekomme ich große Augen, denn sie ist nicht da!! Warum? Hab ich was verkehrt gemacht?

    Ich kann generell nur 2 DX verweise finden. Hab schon gesucht, aber nix gefunden.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke

    MfG
    Yonda
    bei den Verweisen auf Durchsuchen und dann sollte es im Pfad(zumindest ähnlich) C:\Windows\Microsoft.Net\DirectX for Managed Code\[VERSION]\Microsoft.DirectX.AudioVideoPlayback.dll zu finden sein, dort einfach hinzufügen(dort findest du auch sämtliche andere DirectX Verweise, wobei du Direct3DX immer von der letzten Version nehmen solltest...)

    der Liste wird es dann jedoch nicht hinzugefügt, jedoch deinem Projekt...
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    ja danke wird es, aber mein VB 2010 stürzt quasi ab, sobald ich die Datei hinzufüge... Wenn ich zb. das Projekt ausführe kommt ne Verzögerungsnachricht und das wars dann. (Der Kühler arbeitet auch deutlich mehr wenn ich den verweis nur zufüge) Ich kanns nur noch übern TaskManager beenden.

    Ich mache was falsch, nur was? Woran liegt es?

    Ok Fehler selbst gefunden, Ich arbeite mit der professionell version, da hab ich Framework 4.0 als Standart, das kollidiert wohl, habs auf 2.0 bzw. 3.5 geändert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „yonda“ ()