Wie kann ich Stub erstellen das sie auch da ist?

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von hal2000.

    Wie kann ich Stub erstellen das sie auch da ist?

    Hi Leute ich wollte ma fragen wie ich eine Stub erstelle halt mein kumpel hat eine stub schon fertig aber man kann sie ja nicht debuggen wie kann man das sonst???

    Bei einer .exe reicht einfach entbuggen und dan saven dann ist sie da aber wie geht das bei einer stub?


    Danke :) :) :) :) :) :)
    Warum faseln hier neuerdings alle von irgendwelchen Stubs? Gibts die grade kostenlos im Netz oder was? Oder hat Haxx0r xyz ein Tutorial veröffentlicht, was nun alle Kiddies nachahmen wollen?

    Ich bin sicher, dass manche, die hier von Stubs reden, nicht mal wissen, was dieser Begriff bedeutet. Wikipedia sagt: de.wikipedia.org/wiki/Stub_%28Programmierung%29

    wie ich eine Stub erstelle

    Lies dir die Grundlagen des Remotings an, dann kannst du einen Stub erstellen.

    man kann sie ja nicht debuggen

    Doch, kann man. Allerdings kann der Aufruf selbst nicht zurückverfolgt werden (Step-In ist ohne Remotedebugger und entsprechende Symbole nicht möglich).

    Edit: Das in einem anderen "Stub"-Thread verlinkte Youtube-Tutorial zeigt übrigens keinen Stub, sondern einfach einen simplen Optionen-Container, dessen Funktionsweise man auch mit My.Settings hätte erreichen können. Natürlich sind die Optionen dann in einer externen Datei - aber für die Integration gibts ja noch die Ressourcen.
    Gruß
    hal2000

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hal2000“ ()