Riesen Problem

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nexon.

    Riesen Problem

    Hi Leute, ich habe ein riesiges Problem. Suche schon seit tagen rum, in sämtlichen foren.
    Aber iwie scheint niemand sonst dieses problem zu haben Oo.

    Es geht um folgendes:

    Ich wollte meinem Vater ein Programm zukommen lassen, dass mit VB geschrieben wurde, welches bei mir und meiner Freundin funktioniert.
    Leider kam bei Ihm immer folgende Fehlermeldung:


    Uploaded with ImageShack.us


    Habe mich auch direkt an den Programmer dieses Progs geschrieben.
    Er meinte, ich solle "Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable" installieren.
    Gesagt, getan. Weiterhin aber die Fehlermeldung. Er hat aber auch noch die 2008er version drauf.
    Auch deinstallation und neuinstalation beider versionen ergab keinen erfolg.

    Nach weiterer Kontaktaufnahme mit Ihm , wusste er auch nciht mehr weiter.
    Ok, weiterhin in Foren geblättert, nix gefunden.

    Dann stieß ich darauf, dass es was mit .net Framework zu tun haben könnte.
    Dann hab ich nachgeschaut, er hat die 3.5 und die 4er version davon drauf.
    Ich habe allerdings auch noch die 3.0 drauf, die, wie ich gelesen habe, unter anderem für
    C++ zuständig ist. Wollts installieren, weitere Fehlermeldungen:


    Uploaded with ImageShack.us




    Uploaded with ImageShack.us


    Ich bin echt langsam am verzweifeln. Hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Mfg Nexon

    PS: Mein Vater hat Win Vista, Ich XP und meine freundin Windows 7
    @picoflop: Na und?
    Exakte Fehlermeldung, Exakte Anwendungsgröße.
    Nur dass der Titel der Anwendung beim ersten versteckt ist, beim 2. nicht.

    Wir können ja mal ne Wette abschließen.
    "Wenn jemand in einem Betrieb unverzichtbar ist, dann ist dieser Betrieb falsch organisiert." - Roberto Niederer

    Atlas schrieb:

    Dann Vergleiche mal die länge der schrift ngen.exe mit der länge des nichtlesbarens.
    Merkst du was?

    MfG Atlas

    Atlas schrieb:

    Dann Vergleiche mal die länge der schrift ngen.exe mit der länge des nichtlesbarens.
    Merkst du was?

    MfG Atlas

    Leutet ein.
    "Wenn jemand in einem Betrieb unverzichtbar ist, dann ist dieser Betrieb falsch organisiert." - Roberto Niederer

    picoflop schrieb:

    Du meinst den FEHLERCODE? 0xc0000022 -> findet man per Google häufig im ZusHang mit falschen/fehlenden Zugriffsrechten.
    DING DING!!!! FEHLERURSACHE GEFUNDEN, ... UND ICH MUSSTE NICHT MAL NACH DEM FEHLERCODE GOOGLEN, ...:D

    Der hat bestimmt keine vollen Admin-/Schreibrechte und kanns deswegen nicht installieren, ...
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if
    Also gut, dann zerbrecht euch nciht weiter den Kopf.
    Das Programm ist ein AntiAutoit Bypass Prog.

    Ja, das mit den Adminrechten habe ich auch gelesen. Nur hab ich keine ahnung, warum er keine adminrechte haben soll, wenn
    auf dem PC nur 1 Benutzerkonto (Er selbst- Administrator) vorhanden ist.

    Hab ein Tutorial gefunden, wo man Lese- und Schreibrechte verteilt. Gemacht, keine Änderung.
    Ausserdem bedinden sich überall ALLE rechte.


    Mfg Nexon
    So ist es bei Vista, soweit ich weiss, ... Aber nicht bei XP? Da bin ich mir sicher, da ich mal über so nen Thread bei irgend nem Forum drübergestolpert bin, da hat sich versehentlich jemand selbst Schreibrechte als Admin genommen, ... :D
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if
    Versuch doch mal, die Anwendung als Administrator auzuführen (Recht MT auf File -> Als Administrator ausführen) oder das Programm im Kompatibilitätsmodus auszuführen (in den Eigenschaften der Datei)

    Mfg, jmb.96 :)
    "People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly, ...timey wimey ...stuff."