Visual basic C++

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gelöschter Benutzer.

    Visual basic C++

    Sehr geehrte Damen und Herren

    ich möchte auf Visual Basic C++ umsteigen. Was sind die Unterschiede ? Was sind vor/nachteile ?

    Liebe Grüsse

    Alec Soft

    edit by kevin89: *verschoben*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kevin89“ ()

    Damit könnte man Geld machen :P

    Du meinst wohl Visual C++. Ich würd's sein lassen...
    Lesen hilft: Auf der Microsoft Seite steht:
    • Microsoft Visual Basic 20xx Express ist ideal für einen produktiven Schnelleinstieg in die Windows-Programmierung.
    • Microsoft Visual C# 20xx Express bietet eine gelungene Kombination von Leistung und Produktivität für den Windows-Entwickler.
    • Microsoft Visual C++ 20xx Express stellt Ihnen Leistung mit einem höheren Maß an Kontrolle zur Verfügung als bei anderen Express-Versionen.


    Vielleicht sollte man eine neue Programmiersprache namens "Visual Basic ++" erfinden?
    [ironie]
    Jetzt, das neue Visual Basic ++ .NET! Lernen Sie noch heute die einfachkeit von Visual Basic und den Funktionsumfang von Visual C++ kennen und beginnen Sie noch heute!

    Jetzt das einmalige Sonderangebot: Die Entwicklungsumgebung + ein Visual Basic ++ Buch für einen Schnäppchenpreis von 399,- € (Normalpreis 1999,- €)!
    [/ironie]
    Ich hasse es wenn einem direkt vorgeworfen wird, ohne dass die Frage überhaupt durchgelesen wurde, dass man nur fertien Code will. Schade dass es sich hier so entwickelt hat :(
    "Windows Vista Home Premium x32" - Wann kapieren endlich alle, dass es kein "x32" gibt? 32 Bit oder x86!