Ultra HTML-Editor

    • Release

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AliveDevil.

      Ultra HTML-Editor

      Beschreibung:
      Man kann damit HTML-Daten erstellen.

      Funktionen:
      • FTP-Uploader
      • Objekte (Button...) hinzufügen
      • Vorschau
      • ...


      Screenshot:


      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic 2008

      Systemanforderungen:
      NET Framework 3.5

      Dateigröße:
      992 KB (1.015.808 Bytes)

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware

      Verbesserungvorschläge oder Kritik sind erwünscht :)
      Dateien
      STEAM-PROFIL // CS:GO'LER // WEBSEITE
      Ich würde dir

      HTML-Quellcode

      1. <a href="http://maximiliankrauss.net/post/assemblyCompressor-Beta.aspx">assemblyCompressor</a>
      empfehlen.
      Dann hast du nicht die ganzen .dll´s
      Aber auch sonst ganz cool.
      Always code as if the person who ends up maintaining your code is a violent psychopath who knows where you live.

      BeryJu.org BeryJu.org/Blog
      ich muss jetzt auch ma meinen Senf dazu geben:
      Also...Design ...sieht schön aus, alles Übersichtlich...
      aber, mach ma bitte eine Einstellungsseite,
      mehrere Menüs in den Menüpunkt "Datei"

      Die Tabs sind bei mir etwas laggie:
      Sie verschwinden wenn man drauf geht.
      Sys:
      Windows 7 Home Premium x64
      2x 2,6GHz
      4Gig RAM.
      Also: Mach den Hintergrund NICHT Transparent..sieht nur schei** aus...wirklich
      guck dir jfhajsuite an...da wird die form auch x Mal Aktualisiert ( NUR wegen dem Transparenten Hintergrund )

      Mach auf der Startseite statt "einfügen" mal "einf&uuml;gen"...sieht besser aus^^
      Vllt. noch autovervollständigen, dass wenn ich "<html>" eingebe, der automatisch "</html>" anhängt und den Cursor dazwischen setzte...siehe Microsoft Visual Web Developer

      Auch wäre es sinnvoll, wenn in der Vorschau auch der Titel angezeigt wird^^

      Die "Über"-Form sollte vllt. besser gelesen werden können...und mit einem, deutlich ersichtbaren, "Schließen/Ok" Button erweitert werden

      Wie Manawyrm schon gesagt hat, sehen die ToolStripItems von "Objekt hinzufügen" bis "Info" ziemlich einfach "Hingeklatscht" aus...mach da bitte etwas dran...

      ja, wenn du das alles abgearbeitet hast, wird das sicherlich ein guter Html Editor....wird zwar nie an Microsoft Visual Web Developer oder Adobe Dreamweaver ran kommen...aber im großen und ganzen ein sehr schönes Tool...