[Account Manager] Desta

    • Release

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nikx.

      [Account Manager] Desta

      Ich wollte mal mein kleines Lern-Projekt hier vorstellen.
      Bitte gebt mir Feedback, Kritik & Verbesserungsvorschläge.
      Name des Programms:
      Desta [v1.8]


      Beschreibung:
      Wer kennt es nicht? Man registriert sich bei all möglichen Seiten, muss seine Daten eingeben. Doch eines tages vergisst man sie doch, oder nicht? Sie können vorsorgen!
      Mit Desta können Sie unbesorgt ihre Daten für die jeweilige Seite eintragen, speichern und laden. Sie können einzelne Einträge bearbeiten, und wenn es ein Update gibt, können sie es kinderleicht herunterladen. Somit haben sie 0 Arbeit beim aktualisieren ihrer Version.
      Mit dem stylischen und effektiven Style herrscht Ordnung und es ist kinderleicht die Liste zu verwalten.
      Desta beschert ihnen eine sorgenlose Registration ~

      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic .NET

      Systemanforderungen:
      .Net Framework 3.5

      Doch was kostet mich der Spaß?
      Garnichts! Ich stelle es kostenlos zur verfügung.

      Was kann es alles?
      -Neuen Eintrag machen
      -Eintrag bearbeiten
      -Eintrag löschen
      -Alle Einträge löschen
      -Die Eintrage Speichern/Laden
      -Automatisch updaten
      -Konfigurieren der Updates und der Liste

      Was wird kommen?
      -Account aktiviert oder nicht
      -Login System für einen 100%igem Schutzfaktor
      -Ältere Versionen herunterladen (Natürlich kinderleicht)
      -AdminControlPanel

      Wie wende ich es an?

      Einfacher gehts kaum.
      EInfach einen rechtsklick auf die Liste oder oben den Menüpunkt "Datei" auswählen und dann sieht man schon die Funktion "Neuer Eintrag". Daten eingeben und auf "Eintragen" klicken! Genauso kann man auch bereits vorhandene Einträge bearbeiten, löschen. Sie wollen die Liste speichern? Gut, können sie! Undzwar unter "Datei" und "Liste speichern".

      Wie sehe ich, ob es neue Updates gibt?
      Oben gibt es einen Menüpunkt namens "Update". Falls es ein Update gibt, wird es dort mit der Anzahl der Updates angezeigt.

      Wie konfigurier ich das Programm?
      Ganz einfach:
      Man klickt auf den Menüpunkt "Konfigurieren" und es öffnet sich ein neues Fenster, wo man beliebig die Einstellungen ändern kann.
      Konfigurieren kann man:

      -Updates ein/ausschalten
      -Nach dem Download die neue Datei entpacken
      -Die alte Version nach dem Downloader der neuen löschen
      -Nach dem Download die neue Datei entpacken
      -Liste sofort beim Starten laden
      -Liste beim Schließen speichern

      Screen:
      This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 809x381.


      Download/Virustest:

      Download: Download Desta.rar
      Virustest: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware; ClosedSource
      Von deinen beschreibungen her denkt man ja, es kann fliegen. Ich habs mal durch getestet, ist ja so ganz simpel könnt ich auch
      in einer txt-datei machen^^ Doch bin ich beeindruckt von der .gif(?) Animationen im Menü Liste Aktualisieren =D
      Für das erste Programm ganz ok

      Syhas schrieb:

      Von deinen beschreibungen her denkt man ja, es kann fliegen. Ich habs mal durch getestet, ist ja so ganz simpel könnt ich auch
      in einer txt-datei machen^^ Doch bin ich beeindruckt von der .gif(?) Animationen im Menü Liste Aktualisieren =D
      Für das erste Programm ganz ok

      Danke :)
      Hast du vll. noch ein paar Sachen gefunden, die ich verbessern könnte?
      Edit: Wie meinst du das denn mit einer txt datei? ?(

      SeySey schrieb:

      Edit: Wie meinst du das denn mit einer txt datei? ?(

      Ich brauch kein Programm um mir Passwörter zu speichern, dafür nehm ich nur ne txt datei^^

      VbParadise - ******* <.<

      Und soviel mehr funktionen bitet dein Programm ja auch nicht..

      Syhas schrieb:

      SeySey schrieb:

      Edit: Wie meinst du das denn mit einer txt datei? ?(

      Ich brauch kein Programm um mir Passwörter zu speichern, dafür nehm ich nur ne txt datei^^

      VbParadise - ******* <.<

      Und soviel mehr funktionen bitet dein Programm ja auch nicht..


      Von solchen Leuten wie dir leben Passwortstealer :)
      //Kommentar
      Sry, auch wen das Thema Alt ist: Würde gerne wissen wo du die ICO,s Herbekommst ;))
      Ich kann mir denken, dass das Programm für den einen oder anderen hilfreich sein kann.

      Ich "speichere" meine Pw's und andere wichtige Daten lieber auf ein Blatt Papier.
      Im RL gibts sehr viel weniger Intelligente "Stealer" als hier im Netz, die jede Verschlüsselung(eingeschlossen die, die noch kommt) knacken kann.

      Und wenn man mal ein Passwort vergisst und nirgends ein "backup" gemacht hat:
      Passwort vergessen? ^^

      MfG GTW2o11
      ich nem 1Password und hab ne Synchronisation zwischen Rechnern und Handys, ne gescheite Verschlüsselung und nen Add-In für den Browser inklusive :D
      Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
      Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
      Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
      ... Nun solltest es selber wissen. :'D
      Ah kommt;

      Sied nicht zu Hart mit den ganzen Hobby Developern die sich wircklich mühe machen.
      Hey @zn-gong: :)
      Dieser Thread ist ein verdammtes Jahr alt!

      Grüße
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!