Neon 4.1 - Jetzt mit Online Highscore!

    • Beta

    Es gibt 329 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AsdAsd1337.

      Das Spiel gefällt mir :thumbsup:

      Ich verlier nur oft weil ich ich mit der Maus aus dem Spiel fahre und dann, nja.
      Daher würde ich würde mich sehr über eine Funktion freuen, dass wenn man z.B. im Spiel ist die Maus "gefangen" wird und wenn man Pause klickt oder fertig ist die Maus wieder freigelassen wird.
      1. mal die bugs sind auf der alten vers noch immer da aber sry hatte nicht gemerkt, dass es ne neue gibt also hab ichs jetzt nochma getestet genau das gleiche ist noch immer machbar wie hier ... kurz der bug ist auch in der neuen vers nicht behoben. Also in keiner aller versionen :(
      Habs dir aber schonma gesagt und dachte so nen großen bug nähmlich, dass du mit der nötigen Zeit an so viel Score kommst wie man will sprich einfach Computer paar Stunden laufen lassen --> Siehe Screen musste lernen...

      Also beheb doch ma wenn du nicht mehr weißt welchen schreib mich an



      Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
      *Highscore heute aufgeräumt
      *IP sperren hinzugefügt

      Ja, Highscore ist unsicher. Ich spiel nicht ein Spiel um zu Cheaten sondern um das Spiel selbst zu genießen.
      Und da das Spiel momentan leider nicht weiterentwickelt wird, ergeben sich 2 Optionen: Highscore unsicher lassen oder abschalten.
      Da es doch Leute geben soll, die ein Spiel zum Vergnügen spielen haben wir uns vorerst für die erste Option entschieden.

      @Trolls: einfach mal die Posts lesen. Das hilft :thumbup:
      Hay,

      Ich hab jetzt gerade nicht so viel Zeit, habe somit die vorigen Posts nicht alle durchgelesen, ich habe aber nen krassen Bug zu melden (Ich weiss das du im moment nicht weiterentwickelst! , trotztdem)


      Also , wenn eine gute Freundin von mir, die Maus einfach rechts lässt , kommt irgendwie der Bug, dass das Spiel immer weiterläuft und sie Punkte sammelt ohne von einem Teil erwischt zu werden.(War bei ihr Zuhause , habs selbst gesehen)
      Kannste auch bei den HighScores nachgucken , Tablchen hat sie eingetragen.

      -Du solltest alle 15 Sekunden Checken , ob ein Balken mindestens einmal bis nach ganz Links und bis nach ganz Rechts gekommen ist, damit solche Bugs vermieden werden.

      -Was mir auch auffällt , dein HighScore eintragen lässt von der Sicherheit zu wünschen übrig(Hab mal mit Wireshark geguckt , nicht dekompiliert).

      -Was mir noch besser gefallen würde , wenn die Kreisfarbe und die Hintergrundfarbe wählbar wäre.


      Ansonsten wirklich Top das Game.