AnSkypeBeantworter

    • Release

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von EiPott.

      AnSkypeBeantworter

      Name des Programms:
      AnSkypeBeantworter

      Beschreibung:
      Das Programm AnSkypeBeantworter dient dazu SkypeNachrichten entgegenzunehmen und zu dokumentieren, wenn der Nutzer grad nicht da ist oder anderweitig beschäftigt ist. Die Funktion "Skype wärend der Überwachung verstecken." ist in der aktuellen Version aus diversen Gründen geblockt. Das Programm reagiert nur auf Nicht Gelesene Nachrichten. Also wenn euer Skype den Fokus hat, so reagiert AnSkypeBeantworter nicht auf Nachrichten. Die beiden DLLs stammen von Skype und wurden bei der Installation von SKype auf dem Computer abgelegt. Müsste eigentlich auf jedem Computer, der Skype hat sein.

      So ich glaube mehr gibts nicht zu sagen

      Screenshot:


      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic .NET 2010

      Systemanforderungen:
      .NET Framework 3.5
      SkypeClient

      Besonderen Dank an Jaffa keks, jopi und MB-Tech für das geduldige Testen :D

      Download:
      AnSkypeBeantworter 1.0 (135 KB gepackt/314KB entpackt)

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware; ClosedSource

      Ich übernehme keinerlei Haftung, die durch das Programm entsteht. Ich übernehme auch keine Haftung, falls das Programm bei einem Bug eure Skypekontakte sinlos zuspammt(hoffe jedoch, dass dies nicht vorkommt)

      Vorlage des Posts übernommen aus folgendem Thread: [Release] Spezialregeln für dieses Unterforum - Was gehört in den "Showroom"?

      mfg MAANtech

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MAANTECH“ ()

      Ich schließe mich meinem Vorredner an.

      Und für was braucht dieses Teil einen Ladescreen?

      LG

      PS: Ich würde das Programm eher in einen Auto-Antworter umbauen. Dann fände ich ihn nützlich.
      Also wenn ich z.B auf Abwesend stelle und mich schreibt jemand an, das dieser dann einen zuvor
      festgelegten Text gesendet bekommt z.B. : Bin gerade nicht da, schreibe aber zurück.