betriebssystem austausch

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SeriTools.

    betriebssystem austausch

    Hallo leute,

    Also mein vater hat einen Medion Laptop mit windows 7 home premium 32bit .
    Und ich hab einen Windows Xp Pc 32bit.

    Und meine frage, können wir irgendwie die betriebssystem tauschen so das er mein Windows Xp kriegt auf seinem lap top und ich sein windows 7 auf meinen pc?
    HD-Clone oder die 30-Tage-Demo (danach deinstinstallieren sonst laufen die 30-Tage aus und man kann es nicht nochmals nutzen, ...) von Acronis True Image Home, ... So wird es schon irgendwie funktionieren, ...
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if
    Alles Tipps, die zum Scheitern führen.
    Richtig: Als erstes ALLE Treiber, die nicht von Windows selbst reingespielt wurden, deinstallieren. Dann Sicherung mit i-einem Backupprogramm machen, auf dem jeweils anderen Computer zurückspielen und hoffen, dass es funktioniert. (Bei Windows 7 wird es zu 99%iger Wahrscheinlichkeit funktionieren; bei Windows XP nicht ganz so viel) Dann musst du die Treiber installieren und DANACH beide Systeme neu aktivieren.

    lg SeriTools
    | Keine Fragen per PN oder Skype.
    Wieso, ich hab auch die Platte von meinem Vater schonmal in meinem Rechner gehabt, ... Plötzlich ist das System von ihm blitzschnell hochgefahren und man hätte nur ein paar Treiber austauschen müssen, ...

    Allerdings muss man noch anmerken, dass wir beide NVidia-Chipsätze mit dem fast identischen Grafikchipsatz haben, ... (Mein Vater hat den Dualcore-PC und ich den Singlecore x 64 trotzdem ist sein System bei mir schneller hochgefahren):D:D:D:D

    Lediglich ein Unterschied bei Soundkartentreibern, Dual- und Singlecore CPU sowie meiner USB-Tastatur bestanden eigentlich, ...
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if