HP und MP Silkroad

  • VB.NET

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von FAtheone.

    das können wir nicht sagen, wir wissen nichts über den Spieltyp...:
    DirectX basiert?
    WinForms basiert?
    selber gemacht?
    kostenloses Spiel?
    Konstante Adressen im Speicher?

    also solche Themen gibts hier bereits mehr als genug...
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    CheatEngine guckt im Speicher, genau das ist das, was du wahrscheinlich auch machen musst, am besten du guckst auch gleich ob die Speicheradresse(welche du dort ebenfalls ablesen kannst) konstant bleibt(damit meine ich auch nach nem Neustart...), dann kommst du eigt. mit der ReadProcessMemory WinAPI-Funktion relativ weit...

    TCP/IP? Dann werden die Werte wohl auch übers Netzwerk(oder/und Internet) versendet..., müsstest dir aber auch mal mit nem Sniffer angucken, wie die Datenpackete aussehen um die selbst nachher evtl. Filtern zu können(wahrscheinlich ist das ganze über den Speicher einfacher...)
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    Du müsstest dich vermutlich mit dem Quelltext auseinandersetzen (und mit RegEx).
    Leider weiss ich immer noch nicht genau was du willst. Jedenfalls verstehe ich es so, dass du deine Statistik aus einer Website (der des MMORPGs) auslesen, in eine Datei schreiben und dann auf deinen FTP-Server uploaden willst.
    Falls dem so ist, brauchst du wie gesagt RegEx und einen Überblick über den Quelltext der Website.

    EDIT: Oder willst du die Daten während dem Spielen abfangen?


    Gruss
    Pascal

    embrio1234 schrieb:


    Weiß Keiner eine konkrete Lösung
    :whistling:


    Ja, Jvbsl:

    jvbsl schrieb:


    CheatEngine guckt im Speicher, genau das ist das, was du wahrscheinlich auch machen musst, am besten du guckst auch gleich ob die Speicheradresse(welche du dort ebenfalls ablesen kannst) konstant bleibt(damit meine ich auch nach nem Neustart...), dann kommst du eigt. mit der ReadProcessMemory WinAPI-Funktion relativ weit...

    TCP/IP? Dann werden die Werte wohl auch übers Netzwerk(oder/und Internet) versendet..., müsstest dir aber auch mal mit nem Sniffer angucken, wie die Datenpackete aussehen um die selbst nachher evtl. Filtern zu können(wahrscheinlich ist das ganze über den Speicher einfacher...)


    Wenn du sourcecode willst, dann geh in den MarktPlatz, und zahl dafür.

    Da du das wohl nicht willst, musst du wohl googeln und lesen.

    embrio1234 schrieb:

    Weiß Keiner eine konkrete Lösung
    :whistling:

    jvbsl schrieb:

    CheatEngine guckt im Speicher, genau das ist das, was du wahrscheinlich auch machen musst, am besten du guckst auch gleich ob die Speicheradresse(welche du dort ebenfalls ablesen kannst) konstant bleibt(damit meine ich auch nach nem Neustart...), dann kommst du eigt. mit der ReadProcessMemory WinAPI-Funktion relativ weit...

    TCP/IP? Dann werden die Werte wohl auch übers Netzwerk(oder/und Internet) versendet..., müsstest dir aber auch mal mit nem Sniffer angucken, wie die Datenpackete aussehen um die selbst nachher evtl. Filtern zu können(wahrscheinlich ist das ganze über den Speicher einfacher...)

    Wäre ein einfaches Googeln zuviel gewesen : / ?
    google.de/#sclient=psy&hl=de&q…pbx=1&fp=d11203eb09cce9f0