Der megatolle Ultimate Linuxthread

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Solaris.

    Der megatolle Ultimate Linuxthread

    Yeah!
    Nachdem das:

    Hier passiert ist, dachte ich mir so. Machn Thread auf wo halt nichts gelöscht wird. Unso : <

    Zurzeit probieren ja viele Linux aus, wie sind eure Erfahrungen soweit?
    Mit Arch komme ich soweit eigentlich sehr gut klar. Hab zwar gerade n Treiber problem, weil ich zu faul bin, den neuzuinstallieren. Aber nja' läuft ^^

    Greetings.

    Geschlossen.
    Gruss
    mikeb69

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeb69“ ()

    Allein dieser Thread ist zum scheitern verurteilt -.-
    Es gibt extra Foren zum Thema Linux, bei denen man sich ebenfalls kostenlos anmelden kann, und wenn Linux hier wirklich ein größeres Thema werden sollte wird Markus dafür ein Unterforum einrichten. Solange das nicht der Fall ist, gibt's bei dem sich (automatisch ausweitenden) Thema weiterhin von den Mods auf die Fresse, bzw closed...



    %P% :thumbup:
    Hello World
    Was hat denn ein Unterforum damit zu tun ?
    Ich möchte wissen was die User HIER von Linux halten, und nicht was ein Linuxforum hier macht.
    Die meißten da haben nämlich schon richtige erfahrungen gemacht. Die User hier, haben es gerade mal ausprobiert.
    Deswegen interessieren mich deren erfahrung.
    Und ein Unterforum für Linux in einer Windows Programmiersprache ist schon ziemlich weit hergeholt.
    @Tsuyo was laberst du denn wieder, schon mal was von ironie gehört -.- Das war ein Witz und Ich hab ja auch zuerst empfohlen mit solchen Themen gleich ein Extra Linux-Forum aufzusuchen. Von wegen Unterforum für Linux war nich ernst gemeint ich wollte damit deutlich machen dass das genauso schwachsinnig wär als hier einen "zentralen" Linux Thread zu starten -.- Dann macht der nächste einen ULTIMATIIIIIVEN MEEGATOLLEN C++-Thread und einen ULTIMATIIIIIVEN MEEGATOLLEN Java-Thread und einen ULTIMATIIIIIVEN MEEGATOLLEN Apple-Thread usw... völliger Humbug und so entstand die ironische Idee mit dem Unterforum -.- Normalerweise sollten doch hier längst die Mods reingestürmt kommen und ein dickes closed hinklatschen -.- Was soll denn der MEGATOLLE ULTIMATIVE Linuxthread für ein Ziel haben?? Hier dürfen alle Ihre Probleme schildern und auf Antwort und Hilfe hoffen? Hier darf über Windows hergezogen werden? Hier werden Erfahrungen über die einzelnen Distributionen ausgetauscht? Im Endeffekt nix anderes was der eigentliche Sinn und Zweck für Linux-Foren ist, und auch das unterteilt für die einzelnen Bereiche, und das willst du alles in diesen einen Thread schieben O_o ... suspicious


    %P%
    Hello World
    Kann mir bitte jemand erklären was Ubuntu is? Welches Linux Betriebssystem is am besten? Wo krieg Ich das her? Warum funktionieren auf Windows meine Sampa shares nich? Was habt Ihr für Betriebssysteme? Wie funktioniert ein Kernelpatch? Wie installier Ich Dateien unter Linux? Wie kompiliert man Programme? GRUB erkennt Windows nicht!! Was is der Unterschied Koala, Lucyd und Maverick? Fragen zur Partitionierung... Win XP und Kubuntu parallel laufen lassen? Wofür ist der Swap? Ubuntu installieren, aber wie? ... ... ...

    Alles Fragen die Ich in nem ultimativen megatollen Linux Thread stellen darf ...
    Hello World
    Das ist doch schonmal ein anfang :)

    Normalerweise würde ich jetzt trollen und jeder deiner total lustigen Fragen beantworten. Das tu ich aber nicht. Immerhin haben wir Samstag.

    Wenn dir der Thread nicht gefällt und/oder nicht passt, was machst du dann hier? Das einzige was du machst, ist den Thread mit sinnlosen Sätzen zuzumüllen.

    Deswegen möchte ich mich, für heute, mit diesem Video bei dir verabschieden: