Wie kann ich die Klicks eines Youtube-Videos in eine/n Textbox/Label einbinden?

  • VB.NET

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von nikeee13.

    Also ich verstehe nicht so viel von diesem HTTP u.s.w.. Aber hier habe ich:

    Quellcode

    1. <span class="watch-expander-head-content watch-view-count"><strong>42.831.535</strong>

    Das ist doch das richtige, oder?

    Könntest du mir das noch einmal ganz kurz hier erklären, bitte? Ich habe das in deinem Thread nicht verstanden. Wäre echt nett. Danke.
    Warum sollte er es hier nochmal "besser" erklären, wenn er doch schon ein ganzes Tutorial dafür geschrieben hat? Ich verstehe nicht, welches Problem du hast. Das Tutorial ist doch verständlich und nachvollziehbar geschrieben.. Bitte nehm' dir noch einmal ein bisschen Zeit, um dir das Tutorial ein bis drei mal durchzulesen. Wenn du dann noch Fragen hast, dann kannst du dieser gerne noch stellen. Bitte nicht wieder so was wie "Ich hab [alles] nicht verstanden, erklär' nochmal". Wenn du etwas nicht verstanden hast, dann sage genau, was du nicht verstanden hast. Wenn du das tust, werden dir sicherlich mehr Leute helfen.
    Jetzt machst du den Eindruck, als ob du die Seite einmal aufgemacht hast, keinen 1-zu-1-VB-Code für dein Problem gefunden und sofort wieder Strg+W gedrückt hast.
    Von meinem iPhone gesendet
    1. Ich habe mir die Seite angeguckt, wenn du auf die Uhrzeit meines Posts achtest, weißt du wie lange ich drauf war...
    2. Wusste ich bis gerade nicht ein mal was STRG+W macht.
    3. Kann sein, dass ich den Eindruck mache, es ist aber nicht so.
    4. Egal du hast mir die gute Laune mit deinem "ich bin Profi, die Anfänger sind die Idioten"-Stil kaputt gemacht, will ich nicht mehr wissen.
    Danke nikeee.

    @TE: Ich gebe zu RegEx ist nicht gerade einfach. Aber gut erklären für ein Neuling kann man es leider nicht mal eben, sicher in einem 5-10 Seitigen Dokument könnte man es sicher gernauer erklären.

    Nimm dir am besten erstmal die Beispiele aus dem Tutorial zu gemüte ohne jetzt speziell auf deine Anwendung zu schauen. Erstmal das funktionierende Testen und hierdran lernen und vorallem genau analysieren, was passiert hier, was ist wenn ich dies oder jenes ändere, was passiert mit meiner Ausgabe usw.

    Grassed schrieb:

    1. Ich habe mir die Seite angeguckt, wenn du auf die Uhrzeit meines Posts achtest, weißt du wie lange ich drauf war...
    2. Wusste ich bis gerade nicht ein mal was STRG+W macht.
    3. Kann sein, dass ich den Eindruck mache, es ist aber nicht so.
    4. Egal du hast mir die gute Laune mit deinem "ich bin Profi, die Anfänger sind die Idioten"-Stil kaputt gemacht, will ich nicht mehr wissen.


    1. Dein Post war 5 Minuten später. Ich denke mal, dass du mindestens 2 Minuten gebraucht hast, um die eine Quellteststelle zu finden und deinen Post zu schreiben. Du hast dir das Tutorial also 3 Minuten lang angeschaut. 3 Minuten. Für die RegEx-Grundlagen und deren Implementierung in .NET? WTF. Dazu kommt noch, dass du seinen Post mit hoher Wahrscheinlichkeit erst 1-2 Minuten nach dem Erstellen gelesen hast. Du hast dir die Seite also eine Minute lang angeschaut? Oha. (Weil es GTZ so mag ;))
    2. Strg+W schließt den aktuell geöffneten Tab im Firefox. Natürlich auch bei deinem IE oder beim Chrome. Ob's bei Opera so ist.. keine Ahnung.
    3. Doch. Siehe Punkt 1.
    4. Das scheinst du wohl selber verursacht zu haben, indem du 1. meinen Post genau so interpretiert hast. Ich habe dir jedoch nur einen Hinweis gegeben, wie du deine Antwortquote und deinen Lernerfolg erhöhen kannst. Also bitte unterlasse unnötiges Nachfragen.

    Und ja, die Quelltextstelle, die du gefunden hast, scheint richtig zu sein.
    Von meinem iPhone gesendet