programmcode aus exe datei

  • VB.NET

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Myrax.

    programmcode aus exe datei

    Hi,
    ich hab mit vb 2010 ein programm geschrieben und daraus eine exe datei gemacht. wie kann man dann wenn man nur die exe datei aus dem release ordner hat den programmcode davon sehen?
    Ich weiß dass es geht, nur nicht wie.
    Und kann man in dem programm auch was verändern, so das das nicht mehr möglich ist???
    vielen dank, .net reflector geht aber wenn ich das programm mit obfuscator .net obfuskiert habe kann ich mit dem reflector immer noch teile des programmcodes sehen. gibts da noch ein anderes programm dafür, so dass man nichts mehr von code sieht?
    ich hab z.b. noch ein programm namens Eazfuscator [i]ist das programm irgendwie anders oder sicherer als [/i]Obfuscator .net?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Daaaaniel“ ()

    Du kannst das nicht komplett verhindern, du kannst es den Leuten, die Programme WIRKLICH dekompilieren wollen, nur erschweren.
    Und wenn du keine Ultra-Über-Mega-Programme schreibst, und die für teuer Geld verkaufst, musst du dir auch keine Gedanken über Obfuscatoren machen.
    und das dümmste ever ist: wenn du deine software releast hier im forum und mit einer testversion von nem obfuscator obfuskiert hast *LF* dann die testzeit abgelaufen ist *NOCH MEHR LF* können dies nichmehr ausführen *MUHAA LK LF LK* und dann gibst flamer die den ganzen thread damit vollmüllen *oha jetzt ist mit lf und lk vorbei :(*