Flash-fehler?

  • VB.NET

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kickduel.

    Flash-fehler?

    Hallo Forum

    Ich möchte für eine Fanseite einen kleinen Webbrowser erstellen.

    Auf der Fanseite geht es um Habbo.de



    Wenn ich auf habbo.de/client wechsel lädt mein kleiner Webbrowser den client nichtmehr.

    Er lädt den Client nur beim ersten mal. Danach nie wieder,

    auch nach einem neustart nichtmehr. (fenster bleibt schwarz).

    Ich habe es auch schon an einem anderen Pc versucht (Vista und XP).

    Der Webbrowser lädt den Client nur beim ersten mal danach nie wieder an dem PC.



    Mit Internet Explorer 8 Wird der Client ganz normal geladen.



    Wer kann mir da helfen ?

    PS: normale Flash-spiele werden normal angezeigt
    am code liegts net - glaub ich

    habs schon auf des winzigste reduziert und geht trotzdem netmehr

    Quellcode

    1. Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
    2. WebBrowser1.Navigate("http://www.habbo.de/")
    3. End SubPrivate Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
    4. WebBrowser1.Navigate("http://www.habbo.de/client")
    5. End Sub




    Am anfang wurde mir einmal ein Fehler angezeigt Irgentwas konnte nicht in Double umgewandelt werden

    Beim ersten mal (also wirklich nur ein eizigstes mal) geht alles danach bleibt der client schwarz
    der Fehler mit dem Double hört sich interessant an, aber dann sollte hier wohl noch mehr Code vorhanden sein?!
    an dem Code hier sollte eigt. nichts falsch sein, doch statt auf die IE Engine zurückzugreifen, solltest du lieber eine nehmen, welche dem heutigen Standard entspricht(Webkit, Gecko) ;)
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    Die IE Version ansich ist eigentlich so ziemlich irrelevant, da meines Wissens immer das selbe Fenster eingebunden wird, also die selbe Engine ;)

    Flash-fehler?

    Session? HttpWebRequest? Das will ich sehen, wie du einen vernünftigen Flash Player machst(mit dem HttpWebRequest), welcher diese Seite anzeigen kann^^ Wenn dann macht man damit den Login, aber mehr auch nicht wirklich...
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---