PC bootet nicht ?!!! bitte um hilfe

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Shen.

    PC bootet nicht ?!!! bitte um hilfe

    heyho leute,
    naja mein vater hat bei nem anderen pc versucht Partitionen zu erstellen und erst danach wollte er den rechner platt machen (nein das ist nicht mein pc) doch jetzt war er so blöd und hat während des vorgangs den pc ausgeschaltet. so jetzt geht rein gar nichts mehr. npormal start: kein ergebnis von cd starten : kein ergebnis boot cd reingelegt: kein ergebnis

    kann man da irgendwie noch was machen? der pc gehört ihm nämlich nicht sondern nem kollegen und er will da jetzt nicht ein neuen pc kaufen. könnt ihr mir helfen? bitte
    Also zuerst einmal beleidigt man sein Vater nicht weil seine Eier der Grund sind warum du überhaupt existierst.
    Zum thema:
    Was heisst kein Ergebnis? Gibts me Meldung? Wird einfach neugestartet? Bleibt der hängen?
    "Wenn jemand in einem Betrieb unverzichtbar ist, dann ist dieser Betrieb falsch organisiert." - Roberto Niederer
    Hi,

    und wie hat man dann früher die Betriebssysteme installiert?
    Mit Boot-Disketten?!

    Es gibt (zumindest bis WinXP) die Möglichkeit von der CD einen Satz Boot-Disk's zu erzeugen.

    Übrigens: Windows95 wurde anfangs noch komplett auf ca.30 Disketten ausgeliefert.


    bye ...

    LaMa5.
    Die Wissenschaft wird nie ein besseres Kommunikationssystem in den Büros erfinden können als die Kaffeepause.
    (Autor: Earl Wilson, amerik. Schriftsteller)

    https://www.serviceteam-md.de
    das haben wa scho,
    aber egal welche cd wir reinlegen es kommt immer so ne fehlermeldung:
    Intereptional Coopration: Please Insert a Revovery Disk and reboot the PC new

    ja und wir haben schon ne recovery disk eingelegt
    aber da kommt die selbe meldung.
    haben auch shcon ne notfall von kaspersky ausprobiert und da geht das irgenwie von cd aus booten.
    haben da dann einfach mal ganz blöd jede option von da aus probiert und siehe da Er findet die Festplatte.
    deswegen denken wir das das an dem Bootsektor der Festplatte liegt. Gibt es ein Programm um diese zu reparieren?