<html> WebPage Studio

    • Release

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von martinustreveri.

      <html> WebPage Studio

      Beschreibung:
      Ein leistungsstarker HTML Editor mit sehr vielen Funktionen.

      Funktionen:
      • FTP-Uploader
      • Syntax-Highlighting
      • Vorschau
      • HTML-Vorlagen
      • HTML-Steuerelemente
      • Videos, Audio
      • Immer neue Updates
      • uvm.


      Screenshot:


      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic 2008

      Systemanforderungen:
      NET Framework 3.5

      Dateigröße:
      1,36 KB (1.398 Bytes)

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware

      Download:
      Version 1.0: Download
      :) Verbesserungvorschläge oder Kritik sind erwünscht :)
      STEAM-PROFIL // CS:GO'LER // WEBSEITE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cross“ ()

      Cross schrieb:

      Dateigröße:
      1,36 KB (1.398 Bytes)

      Das glaube ich kaum. :D

      Also sonderlich viele Funktionen hat der Editor (als Studio würde ich das nicht bezeichnen) nun nicht.

      Bugs:
      - Das, was man in der Toolbar anklicken kann, wird immer hinten angehängt -> shit. :D
      - UUUUUR altes HTML, max. HTML 4. Du solltest dich auch die neueren Webstandards einbauen. (Auswahlfunktion?)
      - Zwar HTML4, aber trotzdem selfclosing Tags wie <br /> eingebaut. Du solltest die wirklich erst einmal selbst mit HTML/CSS/... richtig gut auskennen, bevor du so ein Programm machst.
      - Kein DocType angegeben.
      - Keine Vorlagen - einfach nur eine leere Datei. Das grundgerüst hätteste doch einbauen können.
      - Link-Fenster: TextBoxen-Inhalt zentriert - nicht schön. Außerdem keinen AcceptButton definiert (den OK-Button) und auch keinen Esc-Button (ein Abbrechen-Button - bzw. Me.Close())
      - kein Kontextmenü o_O
      - Liste -> Nummerierter Liste. Die Nummerierte Liste erzeugt bei mir diesen Code:
      <t<ol type="disc">
      <li>1. Zeile</li>
      <li>2. Zeile</li>
      <li>3. Zeile</li>
      <li>4. Zeile</li>
      Du solltest nochmal alle Funktionen überprüfen. Don't publish software without testing it!
      - Unterstrichen und Durchgestrichen bilden den gleichen Code.
      - Erster Button "Schriftgröße" hat den Falschen Namen (sollte "Schrift..." sein) und bildet Schrottcode:
      <font face="Arial" size=12color="#000"></font>

      Nach so vielen Fehlern habe ich keine Lust, weiter zu testen. Hättest du das Programm wenigstens nur als Beta veröffentlicht. Stell' dir vor, Dreamweaver würde solch eine große Fehlerrate haben...

      Mein Vorschlag: Überarbeite das Programm nochmal komplett und TESTE ES SELBST GRÜNDLICH.

      lg SeriTools
      | Keine Fragen per PN oder Skype.
      Immer so negative Posts xD ;)

      10 Punkte = Sehr gut | 0 Punkte = Sehr Schlecht
      ----------------

      Design = 7 Punkte
      Funktionen = 3 Punkte
      Syntax-Highliting = 7 Punkte

      Gesamt: 5,66 (Mittelmäßig)

      Ich finde es eigentlich gut, erweitere die Funktionen dann kommen auch mehr Positive Posts ;)

      Mfg
      Aaaaalllso.

      1. Vorgefertigter Quellcode wird nicht an Cursorposition geschrieben sonderen ans Ende d. Dokuments.
      2. HTML-Quellcode

        1. <div align="left"></div>
        Ein Blockelement ist hier wohl denkbar ungeeignet.
      3. HTML-Quellcode

        1. <br />
        Ohne jeglichen DocType, weder HTML noch XHTML?
      4. HTML-Quellcode

        1. <body bgcolor="#ffffff"><p><input value="Text Box"type="Text Box"name="Name"></p>
        Gewöhnungsbedürftig für mich.. Wer setzt das body-Tag bitte immer und immer wieder?
      5. HTML-Quellcode

        1. <a href="mailto:l">l</a>
        Also ich würde ja mal wenigstens überprüfen ob die Adresssynax ( :D ) stimmt..
      6. HTML-Quellcode

        1. <frame scrollinh="yes/no/auto">
        Kenn ich nich.. Frames + komisches Attribut ergibt Scrollbar? Mir neu..
      7. HTML-Quellcode

        1. <noframes></noframes>
        und "Für Browser ohne Frames".. xD Welcher Browser hat heutzutage schon keine Frames mehr? Sogar der IE (6/7, bei 8 und 9 kein Wunder..^^) kann sowas. Allerdings entspricht das schon ganz lang nicht mehr den aktuellen Webstandarts..
      8. HarHarHar - Einzeldatei-FTP-Upload? Da würd ich lieber den Win Explorer zum Uploaden benutzen.. xD Naja sonst halt zippacker schreiben und dann alle Dateien packen und aufm Server durch das Script wieder entpacken.. :O
      9. "Grafik anzeigen".. Auch denkbar unkomfortabel, ich würde die Datei lieber per Dialog auswählen.. :huh:
      10. Comic Sans MS... Dazu muss ich (hoffentlich) nicht viel sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinustreveri“ ()