Darkness... when the light falls! v0.7b

    • Beta

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mangafreak1995.

      Darkness... when the light falls! v0.7b

      Hallo, heute möchte ich mein Projekt "Darkness... when the light fall v0.7b" vorstellen!

      Es ist ein Text-Basierendes Rpg Spiel.

      Features:
      Spoiler anzeigen
      - Kämpfen!
      - Eigene Game-Engine (Flüssiges und stabiles Gameplay)
      - Truppenproduktion
      - News
      - Schnellinfo (Alles im überblig)
      - Immer News und Updates in Sichtweite!
      - und, und und....


      Was kommen wird:
      Spoiler anzeigen
      - Schmiede (Rüstung)
      - Eventuell Frauenstimme die über Ereignisse bescheit sagt
      - Game-Engine v0.7
      - Sounds
      - Auto-Updater
      - Multiplayer ????


      Bugs:
      Spoiler anzeigen
      - Man kann komischer weiße nicht mit "10" Mann in den Krieg ziehen?
      - Im Kampf, wenn Sie zuviel Truppen in den Krieg ziehen lassen als Sie haben gehen Ihre Truppen ins - !


      IDE: Visual Basic 2008 Express Edition
      Benötigt wird: Net.Framework 3.5

      Versioninformationen:
      Spoiler anzeigen
      Spiel: v0.7b
      Game-Engine: v0.6 (Game-Engine hat e-Software entwickelt!)


      Info: Wenn euch das Spiel gut gefällt, ermutigt das mich und meine Kollegen nur so, und wir werden daran weiterprogrammieren und weiterprogrammiern... Eventuell auch eine Onlinefunktion einbauen!

      Screenshots (v0.7b):


      Downloadlinks:
      Spoiler anzeigen
      v0.7b: Hier Downloaden!
      v0.6: Wurde entfernt, und wird nicht mehr aktualisiert!


      Letzte Info: Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne gesehen!


      Copyright (c) since 2010, by: Dominic Poppe & e-Software

      Mit freundlichen Grüßen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „domipoppe“ ()

      So, hier ist mal mein Review:

      Also das Spiel lies sich sofort bei mir Starten. Es war einfach einen Account zu erstellen und es waren gute Informationen über die Rassen verfügbar.
      Die Grafiken gefallen mir sehr gut, aber hast du auch die Erlaubnis, diese Bilder zu verwenden? Und beim Kampf, da sind mir einfach zu viele und viel zu viele verschiedene Animationen. Und was kann ich bei dem Spiel eig. machen? Ich kann nur Truppen machen und jemanden angreifen. Mir wurde das nach 3 Minuten langweilig. Wenn du da noch eine Karte einbaust, dann wird das schon ein cooles Spiel - Also bleib dran!
      abgesehen davon, dass der titel alleine ein fail ist (grammatisch):
      - spielen kann man da nicht wirklich (angreifen geht nicht)
      - design ist auch nicht so super: lauter fertig-controls (tabcontrols etc.) zusammengewürfelt, wenn dann ein einheitliches design. und anchor könnte man auch mal verwenden.
      allerdings sicher die bisher "schönste" produktion von dir im vergleich zu den andern auf deiner hp
      - und was ist hier bitte ne game-engine?

      - hast du das programmiert oder jemand anderer von "e-software"?
      Game-Engine, das ist eine .dll, in dieser kann man entsprechent alles einstellen: Welche Ware im Shop ist, Der Kampf usw....

      Ich habe das programmiert, der Max.... der hat die Idee dazu gehabt, und arbeitet/tüfftelt gerade an der Mysql-Internet Verbindung!

      Grundsätzlich ist es erlaubt Bilder zu kopieren, so lange ein Seitenvermerk hinterlassen wird... das habe ich ja! Sie tragen kein Copyright... ein Zitat aus der Impressum der Seite: "Sind die Gifs durch ein Copyright geschützt?
      Soweit uns bekannt: Nein. Sollte ein Gif durch ein Copyright geschützt sein, bitte ich um eine Nachricht, damit ich diese eventuell aus dem Archiv entfernen kann. Es ist nicht meine Absicht irgendwelche Copyrights zu verletzen."

      Ja, das richtige Spielerlebniss wird ja noch entwickelt ;)

      Danke bis hier her an eure ehrliche und gute Kritik ;)



      Aufruf!

      Das Projekt liegt uns doch sehr an Herzen, deswegen suchen wir folgendes:

      - Grafiker
      - Coder (VB.Net)
      - Ideen!!!

      Belohnung: Vermerk im About-Fenster!
      Mehr nicht, da das Spiel ja auch kostenlos ist ;)

      Folgende "irrsinige" Privatnachricht kam an:
      "Wie lange ist der Sourcecode?"

      Antwort: -> 1014 Zeilen

      Mit freundlichen Grüßen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „domipoppe“ ()

      domipoppe schrieb:

      Game-Engine, das ist eine .dll, in dieser kann man entsprechent alles einstellen: Welche Ware im Shop ist, Der Kampf usw....

      Bei so einem spiel brauchst man aber wohl keine eigene "engine" ^^
      außerdem, wo soll diese "engine" sein? so eine dll ist nicht dabei.

      ich weise nochmal auf den grausig falschen namen des spiels hin.
      @Eistee

      ...

      Das Design kann ich dir schon im voraus sagen, wird sich erst in der Zeit weiterentwickeln und verbessern.. Ich gebe zu, ich habe es nur schnell "hingebatscht" weil der Code mir wichtig ist!

      Was du tun könntest lieber Eistee:
      - Ideen für das Design posten ;);)

      @squisheemixxa
      Wie wäre es mit: "Darkness ... when the light goes!" ?
      Schlag doch einen Namen vor!

      Naja das geheimniss der Game-Engine kennt nur e-Software :D
      Naja, mit der Game-Engine ist das komplette System viel leichter zu kapieren!
      D.H: Mit 3-4 klicks schon wieder 5 neue Schwerter drinnen ;)

      Mfg
      Einfach alles die positionierung der Controls. Alles sieht so Extrem unstrucktoriert aus.

      weil der Code mir wichtig ist

      Bis jetzt erkenne ich da nicht viel an Code Sorry.

      Aber lass dich bitte nicht davon abbringen! es kann nur besser werden.

      Guck dir einfach mal ein paar FERTIGE Spiele an (z.b. irgendwelche Flash-Games).
      Diese haben eig. immer eine schöne Aufteilung(Strukturierung), wo du villeicht erkennen kannst, was bei dir nicht stimmt.

      Und diese Gif's gehen auch absolut nicht :D
      Der Loop fängt oft nach einer Sekunde wieder von vorne an und es nervt einfach nur..

      (Tipp: Entfernt mal den Illegalen Content von eurer Homepage! Bitte keine Disskusion anfange nur ein kleiner Tipp am rande!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eistee“ ()

      bitte sei so gut und nimm all diese seiten vom server, oder tu zumindest der community den gefallen und mach nicht noch mehr werbung dafür.
      Deine seiten sind eh schon legendär als epic fail und du machst dich nur noch mehr lächerlich.
      sry is hart aber is so.

      squisheemixxa schrieb:

      bitte sei so gut und nimm all diese seiten vom server, oder tu zumindest der community den gefallen und mach nicht noch mehr werbung dafür.
      Deine seiten sind eh schon legendär als epic fail und du machst dich nur noch mehr lächerlich.
      sry is hart aber is so.


      Sign


      Mir kommt es echt fast hoch wenn ich die Seite sehen muss.
      Bitte schreibe vor jedem Link auf diese Seite: WARNUNG
      Damit ich da nicht wieder ausversehen draufklicke und wieder diese Seite sehen muss.

      Danke