TerminCoach

    • Beta

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MwieMarin.

      Hey, ich wollte euch hier meinen "TerminCoach" vorstellen.

      Name
      TerminCoach

      Beschreibung
      TerminCoach ist ein ganz praktischer Termin Planer, wo Sie einfach ihre Aufgaben und Termine einstragen könnnen und wenn Sie einen Auftrag erledigt haben, können Sie den als "Erledigt" markiert oder komplett aus der Liste löschen. Duruch das sehr einfach gehaltene Design ist das Programm sehr simpel zu bedienen. Die Liste ist in vier Spalten geteilt: Name; Beschreibung; Erledien bis zum und Priorität.

      Funktionen
      Es gibt insgesammt drei Hauptfunktionen. Mit der Funktion Aufgabe hinzufügen, fügt man wie gesagt eine Aufgabe zur Liste hinzu. Mit der Funktion "Als erledigt markieren" wird die Aufgabe als Erledigt markiert (Priorität = Erledigt). Und mit der letzen Funktion entfernt man den ausgewählten Eintrag aus der Liste.


      Screenshot



      Verwendete IDE
      Microsoft Visual Basi 2008

      Systemanforderungen
      .Net Framework 2.0
      Microsoft Windows XP, Vista, Sieben

      Lizenz
      Freeware

      Download
      TerminCoach.exe - Download von meiner Seite - 473 Kb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MwieMarin“ ()

      Also es erfüllt seine Aufgaben die es bisher kann voll und ganz, und das Design passt auch sehr gut.

      Und hier mal ne kleine Liste was du noch machen könntest.
      - Automatische Erinnerung in bestimmten abständen, also Tage vorm Projekt 3 Tage usw
      -Trayicon zum laufen im Hintergrund
      -Autostart
      -Kategorien, also mehrere Listen für verschiedene Aufgabenbereiche

      mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber das reicht ja schon fürs erste
      „Ex-ter-mi-nate all knock-knock jokes! They are an enemy of the daleks “ A Dalek
      Mein Blog zum Thema Klarträumen
      Hey :)

      Erst mal danke für das Feedback und ich bin auch schon dabei daran zu arbeiten.
      Ich habe schonmal versucht, das mit dem errinnern, aber ich hab es immer nur geschafft an dem Tag zu errinnern, wann die Aufgabe auch erledigt sein soll :)
      Und das mit dem Tray mach ich bald ganz schnell.
      Und das mit dem Autostart auch, das hab ich bei mir geanz simpel gelöst, indem ich einfach "TerminCoach" in den Autostart Ordner gezogen habe :D

      Und was für Kategorien stellst du dir denn so vor?

      MfG. MwieMarin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • 2 Benutzer haben hier geschrieben